von abschlussorientierten Verkaufsgesprächen EDV-Erfassung und Prüfung aller für die Angebotserstellung und Kontoeröffnung erforderlichen Kunden- und Kontodaten Bearbeitung von Vorgängen - u.a. Prüfungen, Überwachungen
und Schrift erforderlich Sicherer Umgang mit der EDV und MS-Office-Anwendungen Bereitschaft zur Arbeit in Schichten und an Wochenenden Hohes Maß an Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige
bei Zahlungsverkehrsaufträgen Hilfe mit konkreten Lösungen bei unterschiedlichen Anliegen Erfassung von Gesprächsnotizen zu Servicekontakten im EDV-System Aktives ansprechen von Bestandskunden zur Terminvereinbarung
Erfahrung in der Bank wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Kenntnisse im Umgang mit dem PC, verschiedenen EDV-Systemen und Tools bzw. IT-Werkzeugen Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
und sorgfältige Erfassung der Telefonate im EDV-System Was bringst du mit Erste Erfahrungen als Call-Center-Agent bzw. im Kundenservicebereich wünschenswert Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
des Angebotsservices Was bringst du mit Flexibilität und Bereitschaft für die Servicezeiten von Montag - Freitag von 08:00 Uhr - 18:00 Uhr EDV-Kenntnisse (MS-Office) und Erfahrung im Umgang mit PC-/IT-Systemen Erste
Uhr - 18:00 Uhr EDV-Kenntnisse (MS-Office) und Erfahrung im Umgang mit PC-/IT-Systemen Erste Erfahrungen als Call-Center-Agent bzw. im Kundenservicebereich erwünscht Gute Deutschkenntnisse in Wort
in der Niederlassung Ihre Aufgaben Telefonische Terminabstimmung mit dem Endkunden Ausführung der Stammdatenpflege im EDV-System Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Weiterleitung und Bearbeitung
Enge Zusammenarbeit mit Druckereien, Produktionspartnern und Grafiker Unsere Anforderungen Gute kaufmännische Kenntnisse Fundierte Kenntnisse im Bereich Druck und Grafik von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse
Kundenbetreuung als Mitarbeiter im Kundenservice mit umfassender Einarbeitung in Teilzeit oder Vollzeit. Was Sie benötigen? Lernbereitschaft, Motivation, eine freundliche Telefonstimme und EDV Kenntnisse
bewerben und verkaufen Kundendaten erfassen und im System pflegen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Bereich Kundenservice von Vorteil Routinierter Umgang mit EDV-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse
in den genannten Aufgabenbereichen von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Sicherer Umgang mit der EDV und MS-Office-Anwendungen Bereitschaft zur Arbeit in Schichten
Bestandskundenverträge Bedarfsanalyse sowie Angebot neuer Produkte Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Dokumentation der Gesprächsergebnisse mittels EDV Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung
Reklamations- und Beschwerdebearbeitung Bedienung aller Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann wünschenswert Quereinsteiger
Folgende Qualifikationen bringen Sie mit: Kommunikativ und angenehme Telefonstimme Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV Kenntnisse Flexibilität Gute Aufnahmefähigkeit Teamplayer
des Angebotsservices Was bringst du mit Servicebereitschaft Montag - Freitag von 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Belastbarkeit und Kommunikationsstärke EDV-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit PC-/IT-Systemen notwendig Erste
. im Einzelhandel oder im Callcenter Gute Deutschkenntnisse Solide EDV-Kenntnisse Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikationsweise
im System Das bringen Sie mit: Kommunikationsstarke Persönlichkeit und Freude an KundenkontaktGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute EDV- und Computer-Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt
. im Einzelhandel oder im Callcenter Gute Deutschkenntnisse Solide EDV-Kenntnisse Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikationsweise
Anforderungen Sales-Affinität wünschenswert Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang mit dem PC Gutes Deutsch in Wort und Schrift (einschließlich sicherer Rechtschreibung) Gute Englischkenntnisse
Kundenservice vorteilhaft Routinierter Umgang mit EDV-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Einsatzbereitschaft Flexibilität
Kundenservice vorteilhaft Routinierter Umgang mit EDV-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Einsatzbereitschaft Flexibilität
, Vertragsverlängerung u.a. Zusatzprodukte am Telefon bewerben und verkaufen Kundendaten erfassen und im System pflegen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Bereich Kundenservice von Vorteil Routinierter Umgang mit EDV
oder vergleichbar Grundkenntnisse aus dem medizinischen Bereich vorteilhaft Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen Erste Kenntnisse im Bereich Datenpflege Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Arbeitszeitmodell
Grundkenntnisse aus dem medizinischen Bereich vorteilhaft Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen Erste Kenntnisse im Bereich Datenpflege Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Arbeitszeitmodell: Teilzeit
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse Belastbarkeit, Flexibilität gute EDV-Kenntnisse in den gängigen Microsoft-Programmen Sofern Sie an einer Stelle in einem namhaften Unternehmen
der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz Abwicklung der Datenpflege über das EDV-System Annahme und Bearbeitung der Kundenanfragen Unterstützung der Kundenberater bei den täglichen Vertriebsaufgaben
/ Büromanagement, Industriekaufmann / Industriekauffrau oder ähnlich Sie konnten bereits erste Erfahrung im beschriebenen Tätigkeitsbereich sammeln Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen EDV-Programmen