Bedienung aller Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme Selbstständige telefonische Klärung von Kundenanfragen und Korrespondenz Ihr Profil: Sie sind motiviert und kommunizieren leidenschaftlich gerne
Kommunikationsfähigkeit Gute Deutschkenntnisse für eine problemlose KommunikationEnglischkenntnisse und weitere europäische Fremdsprachen von Vorteil Freundliches Auftreten Kundenorientierte Arbeitsweise Gute EDV
Ihre Qualifikation: Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie gutes Ausdrucksvermögen sichere EDV KenntnisseAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Kundenservice Erfahrung
bei der Installation der App, Zusendung von Zugangsdaten) Bedienung aller Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme Ihr Profil: Eintragungsfreies Führungszeugnis Freude am Umgang mit Kunden Kommunikationsstärke Gutes
-Banking (u.a. Hilfestellung bei der Installation der App, Zusendung von Zugangsdaten) Bedienung aller Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme Ihr Profil: Eintragungsfreies Führungszeugnis Freude am Umgang
und Schrift EDV Kenntnisse Erfahrung und Freude im Umgang mit Kunden Grundkenntnisse der Englischen Sprache Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268914
Berufserfahrung in der KundenbetreuungÜberzeugungsfähigkeit im telefonischen und schriftlichen KundenkontaktGute EDV KenntnisseAffinität für Technik und Prozesse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
Englischkenntnisse Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst auch an Feiertagen und Wochenenden gute EDV-Kenntnisse in den gängigen Microsoft-Programmen Wir freuen uns auf Sie und bieten Ihnen: intensive
/ DatenmanagementAuftragsannahme und - bearbeitung Das bringst Du mit: Erfahrung im Kundenservice Service- und Dienstleitungsorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute EDV Kenntnisse Bei uns zählen
gerne und haben keine Scheu vor Anrufen Sie besitzen gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSie haben gute EDV-Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung
Präsentation von Produkten und DienstleistungenKlärung allgemeiner Fragen und Bearbeitung spezieller Anfragen und AufträgeDokumentation der Gesprächsergebnisse mittels EDV Wir sind die, die alles dafür tun
und DienstleistungenStammdatenpflegeReklamationsbearbeitungDokumentation im internen EDV-SystemSchnittstelle zu anderen Fachbereichen Ihr Profil: Spaß am Kundenkontakt und an der TelefonieSicherer Umgang mit MS OfficeSehr gute Deutschkenntnisse in Wort
: Angebot- und Rechnungserstellung von BauzäunenTelefonische und schriftliche KundenbetreuungSachbearbeitung und Datenerfassung von Aufträgen ANFORDERUNGEN: Gute EDV-Kenntnisse, wünschenswertDeutsch
-KenntnisseEinwandfreies FührungszeugnisSchnelles Verständnis von EDV-SachverhaltenArbeiten nach genauen RichtlinienGutes Deutsch in Wort und Schrift Wir bieten: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
Kundenanfragen via Telefon oder per E-Mail Mitunter unterstützen Sie die Kunden bei Bestellproblemen oder der Reklamationsabwicklung Die Dokumentation der Vorgänge im EDV-System gehört ebenfalls
zeitliche Flexibilität gute EDV-Kenntnisse idealerweise verfügen sie über eine kaufmännische oder eine medizinisch orientierte Ausbildung oder vergleichbare Vorkenntnisse Wir freuen uns auf Sie und bieten
. Karosserieschäden, Räderwechsel)Sicherstellung der Kundenmobilität nach Abgabe des Fahrzeuges Gute Voraussetzungen für Ihren Erfolg: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute EDV-KenntnisseBegeisterung
der Kunden Dein Profil als: Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Aufnahmefähigkeit, Kommunikationsstärke und Flexibilität EDV-Kenntnisse Das klingt nach einem guten
kaufmännische Berufsausbildung von Vorteil, aber nicht notwendigCallcenter Erfahrung vorteilhaft Sehr gute PC-KenntnisseEinwandfreies FührungszeugnisSchnelles Verständnis von EDV-SachverhaltenArbeiten
, jedoch sind auch Quereinsteiger (m/w/d) willkommen!Gute EDV-KenntnisseFließende Deutschkenntnisse und gute KommunikationsfähigkeitHohe Kundenorientierung, Empathie und Freundlichkeit Teamfähigkeit Schicht
-Programm: Orizon-Plus-Punkte • Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Ihre Aufgaben: • Allgemeine Kundenberatung • Technische Hilfestellungen • Vertragsoptimierung • Dokumentation in kundenspezifischen EDV Systemen
-Programm: Orizon-Plus-Punkte • Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Ihre Aufgaben: • Allgemeine Kundenberatung • Technische Hilfestellungen • Vertragsoptimierung • Dokumentation in kundenspezifischen EDV Systemen
-Programm: Orizon-Plus-Punkte • Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Ihre Aufgaben: • Allgemeine Kundenberatung • Technische Hilfestellungen • Vertragsoptimierung • Dokumentation in kundenspezifischen EDV Systemen
-Programm: Orizon-Plus-Punkte • Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Ihre Aufgaben: • Allgemeine Kundenberatung • Technische Hilfestellungen • Vertragsoptimierung • Dokumentation in kundenspezifischen EDV Systemen
Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung
Kundenbetreuung vorteilhaft, jedoch kein must have Solide EDV-Kenntnisse (MS Office) Kaufmännisches Grundverständnis Sichere Kommunikationsfähigkeiten Spaß an einer Tätigkeit in Beratungsfunktion sowie im Umgang
Endgeräte Das bringen Sie mit: Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung vorteilhaft, jedoch kein must have Solide EDV-Kenntnisse (MS Office) Kaufmännisches Grundverständnis Sichere
Kundenbetreuung vorteilhaft, jedoch kein must have Solide EDV-Kenntnisse (MS Office) Kaufmännisches Grundverständnis Sichere Kommunikationsfähigkeiten Spaß an einer Tätigkeit in Beratungsfunktion sowie im Umgang
Kundenbetreuung vorteilhaft, jedoch kein must have Solide EDV-Kenntnisse (MS Office) Kaufmännisches Grundverständnis Sichere Kommunikationsfähigkeiten Spaß an einer Tätigkeit in Beratungsfunktion sowie im Umgang
Sie haben Erfahrung im Callcenter oder im Umgang mit Kunden Sie haben gute EDV-Kenntnisse Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung mit Option auf 60% Homeoffice
, Kundenzufriedenheit Buchung der Ergebnisse im System Folgende Qualifikationen bringen Sie mit: Kommunikativ und angenehme Telefonstimme Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse
Sie haben Erfahrung im Callcenter oder im Umgang mit Kunden Sie haben gute EDV-Kenntnisse Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung mit Option auf 60% Homeoffice
Sie haben Erfahrung im Callcenter oder im Umgang mit Kunden Sie haben gute EDV-Kenntnisse Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung mit Option auf 60% Homeoffice
in der Erstbearbeitung von Kraftfahrtschäden und im Bereich der Werkstattsteuerung sind von Vorteil Sie verfügen über sehr gute EDV-Kenntnisse Englischkenntnisse sind von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
aktuellen und potenziellen Geschäftskunden auf Sie gewinnen Neukunden Sie vereinbaren Besuchstermine für die Disponenten Sie nehmen Kundenanfragen entgegen Sie pflegen die Informationen in unser EDV-System
Telefonstimme Fremdsprachen-Kenntnisse: Gute EDV-Kenntnisse Flexibilität, Geduld und Stressresistent Gute Aufnahmefähigkeit Teamplayer Das bieten wir: Übernahmeoption nach einer 3-monatigen Überlassungsdauer
weiterleiten Folgende Qualifikationen bringen Sie mit: Kommunikativ und angenehme Telefonstimme Fremdsprachen-Kenntnisse: Gute EDV-Kenntnisse Flexibilität, Geduld und Stressresistent Gute
Systemelektroniker (m/w/d), EDV Techniker (m/w/d), Hardwaretechniker (m/w/d) etc. bzw. in vergleichbarer Position wünschenswert Deutschkenntnisse Führerschein (Klasse B) ist wünschenswert LEISTUNGEN tarifgebundener
-Württemberg) und zu den TYROLIT Produktionsstätten in Europa Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, CRM)Facettenreiches Aufgabengebiet mit einer spannenden Kombination aus Technik und Vertrieb Professionelle
Hessen, Niedersachsen) und zu den TYROLIT Produktionsstätten in Europa Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, CRM)Facettenreiches Aufgabengebiet mit einer spannenden Kombination aus Technik und Vertrieb
Berufserfahrung im Finanz- und VersicherungsvertriebUmfangreiche Kenntnisse im gesamten Versicherungs- und FinanzbereichAusgeprägte Kundenorientierung und ServicebewusstseinGute EDV-Kenntnisse (MS Office
von abschlussorientierten Verkaufsgesprächen EDV-Erfassung und Prüfung aller für die Angebotserstellung und Kontoeröffnung erforderlichen Kunden- und Kontodaten Bearbeitung von Vorgängen (u.a. Prüfungen, Überwachungen
Berufserfahrung im Finanz- und VersicherungsvertriebUmfangreiche Kenntnisse im gesamten Versicherungs- und FinanzbereichAusgeprägte Kundenorientierung und ServicebewusstseinGute EDV-Kenntnisse (MS Office
von abschlussorientierten Verkaufsgesprächen EDV-Erfassung und Prüfung aller für die Angebotserstellung und Kontoeröffnung erforderlichen Kunden- und Kontodaten Bearbeitung von Vorgängen (u.a. Prüfungen, Überwachungen
im EDV-System Was bringst du mit Erste Erfahrungen als Call-Center-Agent bzw. im Kundenservicebereich wünschenswert Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Service
und sorgfältige Erfassung der Telefonate im EDV-System Was bringst du mit Erste Erfahrungen als Call-Center-Agent bzw. im Kundenservicebereich wünschenswert Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
in der Niederlassung Ihre Aufgaben Telefonische Terminabstimmung mit dem Endkunden Ausführung der Stammdatenpflege im EDV-System Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Weiterleitung und Bearbeitung
und Schrift erforderlich Sicherer Umgang mit der EDV und MS-Office-Anwendungen Bereitschaft zur Arbeit in Schichten und an Wochenenden Hohes Maß an Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige
bei Zahlungsverkehrsaufträgen Hilfe mit konkreten Lösungen bei unterschiedlichen Anliegen Erfassung von Gesprächsnotizen zu Servicekontakten im EDV-System Aktives ansprechen von Bestandskunden zur Terminvereinbarung
Erfahrung in der Bank wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Kenntnisse im Umgang mit dem PC, verschiedenen EDV-Systemen und Tools bzw. IT-Werkzeugen Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift