. Als Call Center Agent (m/w/d) - Inbound in in Berlin sind Sie zuständig für: - Kundenberatung - Dokumentation von Gesprächsergebnissen mittels EDV - Auftragsannahme / Auftragsbearbeitung Als Arbeitgeber
Systemen Das bringen Sie mit: Kommunikative Fähigkeiten Sicherer Umgang mit EDV und MS-Office-ProgrammenEine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil Interessiert? Der schnellste
Sie mit: Berufserfahrung im Call Center/ Telefonie nicht zwingend notwendigGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGrundlegende EDV Kenntnisse / PC-Kenntisse sollten vorhanden seinBasis Englischkenntnisse von Vorteil
Sie mit: Kommunikationsstarke Persönlichkeit und Freude an KundenkontaktGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute EDV-Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung
und SchriftKenntnisse in Russisch, Persisch, Ukrainisch oder TürkischGute EDV-Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung über den entsprechenden Button oder per Mail an jobs
dich bei uns. Auch Quereinsteiger*innen sind bei uns willkommen. ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Gute EDV - Kenntnisse Spaß am telefonieren Kenntnisse und Fähigkeiten aus dem Vertrieb gute
Abteilungen übermittelt werden. Ihr Profil: Sie lieben und leben den direkten Kundenkontakt, haben bereits erste Erfahrungen im Customer Service gesammelt und besitzen zudem gute EDV- Kenntnisse. Die Freude
Abteilungen übermittelt werden. Ihr Profil: Sie lieben und leben den direkten Kundenkontakt, haben bereits erste Erfahrungen im Customer Service gesammelt und besitzen zudem gute EDV- Kenntnisse. Die Freude
Abteilungen übermittelt werden. Ihr Profil: Sie lieben und leben den direkten Kundenkontakt, haben bereits erste Erfahrungen im Customer Service gesammelt und besitzen zudem gute EDV- Kenntnisse. Die Freude
/ als Werkstudent Ihre Aufgaben: Ihre Basis! Sie lieben und leben den direkten Kundenkontakt, haben bereits erste Erfahrungen im Customer Service gesammelt und besitzen zudem gute EDV-KenntnisseDie Freude hört
/ als Werkstudent Ihre Aufgaben: Ihre Basis! Sie lieben und leben den direkten Kundenkontakt, haben bereits erste Erfahrungen im Customer Service gesammelt und besitzen zudem gute EDV-KenntnisseDie Freude hört
in Wort und SchriftGute EDV-Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung über den entsprechenden Button oder per Mail an jobs@akko-personal.de
WeiterentwicklungPersönliche Betreuung durch kompetente PersonalberaterJobticket (VRN-Gebiet)Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ihre Aufgaben: Du pflegst und aktualisierst die Kundendaten im EDV-SystemDU bist zuständig
durch kompetente Personalberater Ihre Aufgaben: Pflege und Aktualisierung der Kundendaten im EDV-SystemKundenbetreuungAufbau des VertriebsnetzesGewinnung von NeukundenTerminkoordinierung für den Außendienst
in Wort und SchriftGute EDV-Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung über den entsprechenden Button oder per Mail an jobs@akko-personal.de
und SchriftGute EDV- und Computer-Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung über den entsprechenden Button oder per Mail an jobs@akko-personal.de
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftIT/ EDV Kenntnisse sollten vorhanden seinBasis Englischkenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung über den entsprechenden Button
als Call-Center Agent (m/w/d) in Dortmund Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht EDV- Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem PC Gute Auffassungsgabe Kenntnisse
Dein Profil als Call-Center Agent (m/w/d) in Bottrop Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht EDV- Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem PC Gute Auffassungsgabe Kenntnisse
Angebote unterbreiten Dein Profil als Call-Center Agent (m/w/d) in Bochum Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht EDV- Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem PC Gute
Für die Kundenrückgewinnung dem Kunden Angebote unterbreiten Dein Profil als Call-Center Agent (m/w/d) in Recklinghausen Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht EDV- Kenntnisse und sicherer Umgang
aller Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme Führung und Pflege von Kundendaten Telefonische Kundenbetreuung Selbständige Klärung und Bearbeitung von Kundenanfragen Beratung zu unterschiedlichen Leistungen
der Terminkoordination Prozessgesteuerte und sorgfältige Erfassung der Telefonate im EDV-System Was bringst du mit Flexibilität und Bereitschaft für Servicezeiten von Montag - Freitag von 08:00 Uhr - 19:45 Uhr Erste
Erfassung der Telefonate im EDV-System Was bringst du mit Flexibilität und Bereitschaft für Servicezeiten von Montag - Freitag von 08:00 Uhr - 19:45 Uhr Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden Erste
notwendig)Als Callcenter Agent (m/w/d) suchen Sie die Herausforderung im Kundenkontakt (Geschäftskunden/B2B)Sie haben gute MS-Office Kenntnisse und keine Scheu sich in neue EDV Programme einzuarbeitenSehr
von BestandskundenBearbeitung von Kundenanliegen und KundenanfragenKundenberatung hinsichtlich der Produkte und DienstleistungenStammdatenpflegeReklamationsbearbeitungDokumentation im internen EDV-System Ihr Profil: Freude
- und Serviceorientierung sowie Zuverlässigkeit Umfassende EDV-Anwenderkenntnisse Freuen Sie sich auf Faire Entlohnung nach dem iGZ-DGB-Tarif - fixen Stundenlohn - KEIN Provisionsmodelle oder KEINE Bezahlung
, deine Teamfähigkeit und deine sehr guten EDV- Kenntnisse zählen zu deinen Superkräften Die Themen Telekommunikation und Internet wecken dein InteresseDie Arbeit mit anderen Superheros macht dir besonders viel Spaß
Beratung und Beantwortung von Fragen zu bestehenden Verträgen Telefonische und schriftliche Bearbeitung im Tarif-Management Unsere Anforderungen Versiert im Umgang mit der EDV sowie Erfahrungen
/Abstimmung mit Druckereien, Produktionspartnern und Grafiker Unsere Anforderungen Ausgeprägte kaufmännische Kenntnisse Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen Idealerweise fundierte Kenntnisse im Bereich Druck
Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder erste Erfahrungen in einem serviceorientierten, kaufmännischen Beruf Gute EDV-Kenntnisse und gutes technisches
Telefonische Kontaktaufnahme mit Interessenten Information über Leistungen und Angebote der Krankenkasse Terminvereinbarungen für Außendienstmitarbeiter Erfassung der Daten in die EDV Administrative Tätigkeiten
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit sicherer Umgang mit der EDV Teamfähigkeit und Organisationstalent Freude am Telefonieren Unsere Benefits: Übertarifliche Bezahlung
von Telefonaten • Auskunftserteilung zu Lieferzeiten, Liefer- und Zahlungsbedingungen • Eingabe in die EDV • Abarbeitung von Wiedervorlagen • Klärung von Kundenanliegen inklusive Beratung • Reklamations
oder relevante Erfahrung im Kundenservice Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Überzeugungskraft Hohe Kunden- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Systemen Hohe Eigenmotivation
- Kundenberatung - Beschwerdenmanagement für den Anrufer - Befragung und Erhalt diverser Informationen - Obligatorische Schulungen um auf dem Laufenden zu bleiben - Dokumentation von Gesprächsergebnissen mittels EDV
in Wort und Schrift EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem PC Gute Auffassungsgabe Kommunikationsstärke mündlich und schriftlich Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Call-Center
EDV-Kenntnisse Sie erwartet: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Bezahlung deutlich über dem aktuellen Tariflohn Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Urlaubs
der vorhandenen Kundendaten Das bringen Sie mit EDV-KenntnisseErfahrung im Bereich der KundenbetreuungEine schnelle AuffassungsgabeÜberdurchschnittliche kommunikative Fähigkeiten Benötigte Unterlagen
und den Krankenkassen. Du erfasst und bearbeitest Aufträge und Kundendaten in unserem EDV–System Microsoft Business Central. Du pflegst Kundendaten die in unserem EDV-System. Du bearbeitest allgemein anfallende
und LKWBearbeitung von zollamtlich geöffneten PaketenVerpacken und Schließen der geöffneten PaketeArbeit mit dem EDV-SystemSie arbeiten in Frühschicht 6.00-13.00 Uhr, teils sitzend, teils stehend Das bringen
Bedienung aller Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme Selbstständige telefonische Klärung von Kundenanfragen und Korrespondenz Ihr Profil: Sie sind motiviert und kommunizieren leidenschaftlich gerne
bei der Installation der App, Zusendung von Zugangsdaten) Bedienung aller Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme Ihr Profil: Eintragungsfreies Führungszeugnis Freude am Umgang mit Kunden Kommunikationsstärke Gutes
-Banking (u.a. Hilfestellung bei der Installation der App, Zusendung von Zugangsdaten) Bedienung aller Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme Ihr Profil: Eintragungsfreies Führungszeugnis Freude am Umgang
Das bringen Sie mit: Aufgeschlossenheit im Umgang mit Ihrem Gegenüber am TelefonGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute EDV Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen
und SchriftGute EDV-Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung über den entsprechenden Button oder per Mail an jobs@akko-personal.de. Alle personenbezogenen
bewerben und verkaufen Kundendaten erfassen und im System pflegen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Bereich Kundenservice von Vorteil Routinierter Umgang mit EDV-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse
und sorgfältige Erfassung der Telefonate im EDV-System Was bringst du mit Erste Erfahrungen als Call-Center-Agent bzw. im Kundenservicebereich wünschenswert Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
erfolgreiche Erfahrungen im aktiven Verkauf EDV-Kenntnisse der gängigen Windows-Anwendungen Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert Bereitschaft zu wechselnder Wochenend- und Schichtarbeit bis 21:00 Uhr
Anforderungen Sales-Affinität wünschenswert Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang mit dem PC Gutes Deutsch in Wort und Schrift (einschließlich sicherer Rechtschreibung) Gute Englischkenntnisse