- und Weihnachtsgeld Ihre Aufgaben als Call Center Agent (m/w/d) - Inbound in Berlin : - Kundenberatung - Dokumentation von Gesprächsergebnissen mittels EDV - Auftragsannahme / Auftragsbearbeitung Diese persönlichen
Systemen Das bringen Sie mit: Kommunikative Fähigkeiten Sicherer Umgang mit EDV und MS-Office-ProgrammenEine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil Interessiert? Der schnellste
-Mails bearbeiten Dein Profil als Call-Center Agent (m/w/d) Breitschaft zur Früh-/Spätschicht und Wochenendarbeit EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem PC und MS Office Programmen Hohe
Sie mit: Berufserfahrung im Call Center/ Telefonie nicht zwingend notwendigGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGrundlegende EDV Kenntnisse / PC-Kenntisse sollten vorhanden seinBasis Englischkenntnisse von Vorteil
Sie mit: Kommunikationsstarke Persönlichkeit und Freude an KundenkontaktGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute EDV-Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung
Sie mit: Kommunikationsstarke Persönlichkeit und Freude an KundenkontaktGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute EDV-Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung
Sie mit: Berufserfahrung im Call Center/ Telefonie nicht zwingend notwendigGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGrundlegende EDV Kenntnisse / PC-Kenntisse sollten vorhanden seinBasis Englischkenntnisse von Vorteil
durch Kundenrückgewinnung Beantworten der schriftlichen Anfragen Dein Profil als Call-Center Agent (m/w/d) Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht und Wochenendarbeit EDV- Kenntnisse
durch Kundenrückgewinnung Beantworten der schriftlichen Anfragen Dein Profil als Call-Center Agent (m/w/d) Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht und Wochenendarbeit EDV- Kenntnisse
durch Kundenrückgewinnung Beantworten der schriftlichen Anfragen Dein Profil als Call-Center Agent (m/w/d) Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht und Wochenendarbeit EDV- Kenntnisse
Anfragen Dein Profil als Call-Center Agent (m/w/d) Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht und Wochenendarbeit EDV- Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem PC Gute
von Neukunden) via Telefon: Sie arbeiten stets lösungsorientiert Pflege von Stammdaten in hauseigenen EDV-Systemen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Perfektes Deutsch in Wort und Schrift, Englisch
Abteilungen übermittelt werden. Ihr Profil: Sie lieben und leben den direkten Kundenkontakt, haben bereits erste Erfahrungen im Customer Service gesammelt und besitzen zudem gute EDV- Kenntnisse. Die Freude
Abteilungen übermittelt werden. Ihr Profil: Sie lieben und leben den direkten Kundenkontakt, haben bereits erste Erfahrungen im Customer Service gesammelt und besitzen zudem gute EDV- Kenntnisse. Die Freude
/ als Werkstudent Ihre Aufgaben: Ihre Basis! Sie lieben und leben den direkten Kundenkontakt, haben bereits erste Erfahrungen im Customer Service gesammelt und besitzen zudem gute EDV-KenntnisseDie Freude hört
und SchriftGute EDV- und Computer-Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung über den entsprechenden Button oder per Mail an jobs@akko-personal.de
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftIT/ EDV Kenntnisse sollten vorhanden seinBasis Englischkenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung über den entsprechenden Button
in Wort und SchriftGute EDV-Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung über den entsprechenden Button oder per Mail an jobs@akko-personal.de
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftIT/ EDV Kenntnisse sollten vorhanden seinBasis Englischkenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung über den entsprechenden Button
und SchriftGute EDV- und Computer-Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung über den entsprechenden Button oder per Mail an jobs@akko-personal.de
durch kompetente Personalberater Ihre Aufgaben: Pflege und Aktualisierung der Kundendaten im EDV-SystemKundenbetreuungAufbau des VertriebsnetzesGewinnung von NeukundenTerminkoordinierung für den Außendienst
WeiterentwicklungPersönliche Betreuung durch kompetente PersonalberaterJobticket (VRN-Gebiet)Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ihre Aufgaben: Du pflegst und aktualisierst die Kundendaten im EDV-SystemDU bist zuständig
zur Früh-/Spätschicht und Wochenendarbeit EDV- Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem PC Du kannst es kaum abwarten, uns von deinen Fähigkeiten zu überzeugen? Dann bewirb dich noch heute. Tel.: 02315577850
durch Kundenrückgewinnung Beantworten der schriftlichen Anfragen Dein Profil als Call-Center Agent (m/w/d) Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht und Wochenendarbeit EDV- Kenntnisse
durch Kundenrückgewinnung Beantworten der schriftlichen Anfragen Dein Profil als Call-Center Agent (m/w/d) Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht und Wochenendarbeit EDV- Kenntnisse
durch Kundenrückgewinnung Beantworten der schriftlichen Anfragen Dein Profil als Call-Center Agent (m/w/d) Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht und Wochenendarbeit EDV- Kenntnisse
zur Früh-/Spätschicht und Wochenendarbeit EDV- Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem PC Du kannst es kaum abwarten, uns von deinen Fähigkeiten zu überzeugen? Dann bewirb dich noch heute. Tel.: 02315577850
durch Kundenrückgewinnung Beantworten der schriftlichen Anfragen Dein Profil als Call-Center Agent (m/w/d) Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht und Wochenendarbeit EDV- Kenntnisse
durch Kundenrückgewinnung Beantworten der schriftlichen Anfragen Dein Profil als Call-Center Agent (m/w/d) Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht und Wochenendarbeit EDV- Kenntnisse
Agent (m/w/d) in Bochum Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht EDV- Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem PC Gute Auffassungsgabe Kenntnisse in der Kundenberatung bzw
Dein Profil als Call-Center Agent (m/w/d) in Recklinghausen Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht EDV- Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem PC Gute Auffassungsgabe Kenntnisse
durch Kundenrückgewinnung Beantworten der schriftlichen Anfragen Dein Profil als Call-Center Agent (m/w/d) Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht und Wochenendarbeit EDV- Kenntnisse
durch Kundenrückgewinnung Beantworten der schriftlichen Anfragen Dein Profil als Call-Center Agent (m/w/d) Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht und Wochenendarbeit EDV- Kenntnisse
als Call-Center Agent (m/w/d) in Dortmund Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht EDV- Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem PC Gute Auffassungsgabe Kenntnisse
Dein Profil als Call-Center Agent (m/w/d) in Bottrop Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht EDV- Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem PC Gute Auffassungsgabe Kenntnisse
, auch in Stresssituationen. Du hast das Talent, Verständnis zu zeigen und Kunden abzuholen, auch wenn es manchmal schwierig ist. Teamfähigkeit und kommunikative Kompetenz Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Erfahrungen
aller Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme Führung und Pflege von Kundendaten Telefonische Kundenbetreuung Selbständige Klärung und Bearbeitung von Kundenanfragen Beratung zu unterschiedlichen Leistungen
mehr Was wirst du tun Abwicklung der In- und Outbound-Telefonie Bearbeitung von Reklamationen Durchführung der Terminkoordination Prozessgesteuerte und sorgfältige Erfassung der Telefonate im EDV
Erfassung der Telefonate im EDV-System Was bringst du mit Flexibilität und Bereitschaft für Servicezeiten von Montag - Freitag von 08:00 Uhr - 19:45 Uhr Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden Erste
der Terminkoordination Prozessgesteuerte und sorgfältige Erfassung der Telefonate im EDV-System Was bringst du mit Flexibilität und Bereitschaft für Servicezeiten von Montag - Freitag von 08:00 Uhr - 19:45 Uhr Erste
notwendig)Als Callcenter Agent (m/w/d) suchen Sie die Herausforderung im Kundenkontakt (Geschäftskunden/B2B)Sie haben gute MS-Office Kenntnisse und keine Scheu sich in neue EDV Programme einzuarbeitenSehr
TeamfähigkeitStrukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseVersierter Umgang mit MS Office gute EDV Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland
, deine Teamfähigkeit und deine sehr guten EDV- Kenntnisse zählen zu deinen Superkräften Die Themen Telekommunikation und Internet wecken dein InteresseDie Arbeit mit anderen Superheros macht dir besonders viel Spaß
, deine Teamfähigkeit und deine sehr guten EDV- Kenntnisse zählen zu deinen Superkräften Die Themen Telekommunikation und Internet wecken dein InteresseDie Arbeit mit anderen Superheros macht dir besonders viel Spaß
Beratung und Beantwortung von Fragen zu bestehenden Verträgen Telefonische und schriftliche Bearbeitung im Tarif-Management Unsere Anforderungen Versiert im Umgang mit der EDV sowie Erfahrungen
-EDV Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeiten und hohe Teamfähigkeit
Beratung und Beantwortung von Fragen zu bestehenden Verträgen Telefonische und schriftliche Bearbeitung im Tarif-Management Unsere Anforderungen Versiert im Umgang mit der EDV sowie Erfahrungen
Gute EDV-Kenntnisse Bereitschaft zur Arbeitszeit von Montag bis Freitag Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
/Abstimmung mit Druckereien, Produktionspartnern und Grafiker Unsere Anforderungen Ausgeprägte kaufmännische Kenntnisse Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen Idealerweise fundierte Kenntnisse im Bereich Druck
Telefonische Kontaktaufnahme mit Interessenten Information über Leistungen und Angebote der Krankenkasse Terminvereinbarungen für Außendienstmitarbeiter Erfassung der Daten in die EDV Administrative Tätigkeiten