- und Weihnachtsgeld Ihre Aufgaben als Call Center Agent (m/w/d) - Inbound in Berlin : - Kundenberatung - Dokumentation von Gesprächsergebnissen mittels EDV - Auftragsannahme / Auftragsbearbeitung Diese persönlichen
(Inbound/E-Mail) - Bearbeitung, Beantwortung und/oder Weiterleitung der schriftlich und/oder telefonisch eingehenden Anliegen und Fragen - Bearbeitung eingehender E-Mails - EDV-seitige Erfassung der Vorgänge
und Durchführung von Reisebuchungen (Flug, Hotel, Mietwagen etc. Organisation von Restaurantreservierungen, Eintrittskarten o.a. Bedienen der kundenspezifischen EDV-Systeme Angebotserstellung und Bearbeitung
mit Kunden Idealerweise haben Sie bereits im Kundenservice für Versicherungsnehmer gearbeitet Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
wünschenswert Sichere EDV-Kenntnisse (MS-Office) Kundenorientierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden Interessante Aufgaben
und Schrift notwendig EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem PC Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung auf die Stelle als: Callcenteragent Inbound (m/w/d
und DienstleistungenStammdatenpflegeReklamationsbearbeitungDokumentation im internen EDV-SystemSchnittstelle zu anderen Fachbereichen Ihr Profil: Spaß am Kundenkontakt und an der TelefonieSicherer Umgang mit MS OfficeSehr gute Deutschkenntnisse in Wort
-Programm: Orizon-Plus-Punkte • Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Ihre Aufgaben: • Allgemeine Kundenberatung • Technische Hilfestellungen • Vertragsoptimierung • Dokumentation in kundenspezifischen EDV Systemen
-Programm: Orizon-Plus-Punkte • Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Ihre Aufgaben: • Allgemeine Kundenberatung • Technische Hilfestellungen • Vertragsoptimierung • Dokumentation in kundenspezifischen EDV Systemen
-Programm: Orizon-Plus-Punkte • Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Ihre Aufgaben: • Allgemeine Kundenberatung • Technische Hilfestellungen • Vertragsoptimierung • Dokumentation in kundenspezifischen EDV Systemen
-Programm: Orizon-Plus-Punkte • Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Ihre Aufgaben: • Allgemeine Kundenberatung • Technische Hilfestellungen • Vertragsoptimierung • Dokumentation in kundenspezifischen EDV Systemen
, jedoch sind auch Quereinsteiger (m/w/d) willkommen!Gute EDV-KenntnisseFließende Deutschkenntnisse und gute KommunikationsfähigkeitHohe Kundenorientierung, Empathie und Freundlichkeit Teamfähigkeit Schicht
bezüglich der angebotenen Produkte Ihr Profil: Erfahrung in der Kundenbetreuung Erfahrung im Kaufmännischen Bereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV Kenntnisse Bei uns zählen
kaufmännische AusbildungIdealerweise erste BerufserfahrungExakte und sorgfältige ArbeitsweiseAusgeprägte TeamfähigkeitGute EDV-KenntnisseGute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Bist du bereit
Folgende Qualifikationen bringen Sie mit: Kommunikativ und angenehme Telefonstimme Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV Kenntnisse Flexibilität Gute Aufnahmefähigkeit Teamplayer
Telefonstimme Fremdsprachen-Kenntnisse: Gute EDV-Kenntnisse Flexibilität, Geduld und Stressresistent Gute Aufnahmefähigkeit Teamplayer Das bieten wir: Übernahmeoption nach einer 3-monatigen Überlassungsdauer
weiterleiten Folgende Qualifikationen bringen Sie mit: Kommunikativ und angenehme Telefonstimme Fremdsprachen-Kenntnisse: Gute EDV-Kenntnisse Flexibilität, Geduld und Stressresistent Gute
in das EDV-System Allgemeine kaufmännische Aufgaben wie E-Mail Bearbeitung IHR PROFIL Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder bereits erste Erfahrungen als Callcenteragent/in (m/w/d
in das EDV-System Allgemeine kaufmännische Aufgaben wie E-Mail Bearbeitung IHR PROFIL Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder bereits erste Erfahrungen als Callcenteragent/in (m/w/d
in das EDV-System Allgemeine kaufmännische Aufgaben wie E-Mail Bearbeitung IHR PROFIL Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder bereits erste Erfahrungen als Callcenteragent/in (m/w/d
in das EDV-System Allgemeine kaufmännische Aufgaben wie E-Mail Bearbeitung IHR PROFIL Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder bereits erste Erfahrungen als Callcenteragent/in (m/w/d
in das EDV-System Allgemeine kaufmännische Aufgaben wie E-Mail Bearbeitung IHR PROFIL Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder bereits erste Erfahrungen als Callcenteragent/in (m/w/d
in das EDV-System Allgemeine kaufmännische Aufgaben wie E-Mail Bearbeitung IHR PROFIL Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder bereits erste Erfahrungen als Callcenteragent/in (m/w/d
/ DatenmanagementAuftragsannahme und - bearbeitung Das bringst Du mit: Erfahrung im Kundenservice Service- und Dienstleitungsorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute EDV Kenntnisse Bei uns zählen
, aber nicht zwingend erforderlich Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Erfahrungen in fachlich spezifischen Programmen) Technisches Wissen wäre wünschenswert Eigeninitiative, Eigenmotivation sowie eine selbstständige
- Dokumentation von Gesprächsergebnissen mittels EDV - Auftragsbearbeitung und Abwicklung von Gesprächen - Sicherstellung von Terminvereinbarungen - Auftragsannahme / Auftragsbearbeitung Profitieren
Erfahrung als Lagerist mit, oder fundierte Berufserfahrung in einem vergleichbaren externen Bereich (oder als Materials Handling Specialist mit)Sie beherrschen EDV KenntnisseSie
Kommissionieren und Warenausgangskontrolle Verpackungstätigkeiten und Sicherung der Ware gegen Transportschäden Dateneingabe in das EDV-System Dein Profil Erste Berufserfahrung im Bereich Lager wünschenswert
- und Entladetätigkeiten Warenbewegung mit dem Stapler Kommissionieren und Warenausgangskontrolle Verpackungstätigkeiten und Sicherung der Ware gegen Transportschäden Dateneingabe in das EDV-System Dein Profil Erste
Erfahrung als Lagerist mit, oder fundierte Berufserfahrung in einem vergleichbaren externen Bereich (oder als Materials Handling Specialist mit)Sie beherrschen EDV KenntnisseSie
aller Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme Führung und Pflege von Kundendaten Telefonische Kundenbetreuung Selbständige Klärung und Bearbeitung von Kundenanfragen Beratung zu unterschiedlichen Leistungen
bei der Installation der App, Zusendung von Zugangsdaten) Bedienung aller Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme Ihr Profil: Eintragungsfreies Führungszeugnis Freude am Umgang mit Kunden Kommunikationsstärke Gutes
-Banking (u.a. Hilfestellung bei der Installation der App, Zusendung von Zugangsdaten) Bedienung aller Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme Ihr Profil: Eintragungsfreies Führungszeugnis Freude am Umgang
- und Entladetätigkeiten Warenbewegung mit dem Stapler Kommissionieren und Warenausgangskontrolle Verpackungstätigkeiten und Sicherung der Ware gegen Transportschäden Dateneingabe in das EDV-System Dein Profil Erste
Kommissionieren und Warenausgangskontrolle Verpackungstätigkeiten und Sicherung der Ware gegen Transportschäden Dateneingabe in das EDV-System Dein Profil Erste Berufserfahrung im Bereich Lager wünschenswert
zu generierenStammdatenpflegeErster Support bei evtl Störmeldungen Ihr Profil: Praktische Erfahrung aus dem Versicherungswesen von Vorteil aber auch Quereinsteiger gerne erwünscht Gute Kenntnisse im EDV Bereich von Vorteil
bei ProblemstellungenKundenbetreuungZahlungs- und Rechnungsklärung Das bringen Sie mit: Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBasis Englischkenntnisse IT/ EDV Kenntnisse sollten vorhanden sein Haben wir Ihr Interesse geweckt
organisierten Schichtdienst auch an Feiertagen und Wochenenden gute EDV-Kenntnisse in den gängigen Microsoft-Programmen Wir freuen uns auf Sie und bieten Ihnen: intensive Einarbeitung und Schulungen durch eigene
organisierten Schichtdienst auch an Feiertagen und Wochenenden gute EDV-Kenntnisse in den gängigen Microsoft-Programmen Wir freuen uns auf Sie und bieten Ihnen: intensive Einarbeitung und Schulungen durch eigene
und Schrift, inklusive sicherer Rechtschreibung Sichere EDV-Kenntnisse wie in MS-Office und versiert in der parallelen Bedienung mehrerer Programme Einwandfreies Führungszeugnis und eine positive Schufa
) willkommen! Gute EDV-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse und gute Kommunikationsfähigkeit Hohe Kundenorientierung, Empathie und Freundlichkeit Teamfähigkeit Schicht- und Wochenendbereitschaft Das erwartet
KundensupportErfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten Das bringen Sie mit: Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift (inkl. sicherer Rechtschreibung)EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang
bei ProblemstellungenKundenbetreuungZahlungs- und Rechnungsklärung Das bringen Sie mit: Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBasis Englischkenntnisse IT/ EDV Kenntnisse sollten vorhanden sein Haben wir Ihr Interesse geweckt
) am Standort Wuppertal Telefonate annehmen und weiterleiten Angebote per E-Mail verschicken ggf. Produkte verkaufen Dein Profil als Telefonist (m/w/d) Gutes Deutsch in Wort und Schrift notwendig EDV- Kenntnisse
mit Disposition und ULA Stellt sicher, dass alle Eingangssendungen EDV-technisch übernommen sind und alle Dokumente vollständig vorhanden sind Schafft die administrativen Voraussetzungen für eine pünktliche
von Vorteil EDV-AnwenderkenntnisseKommunikationsstärke Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit (je nach Projekt zwischen 07.00 -20.00 Uhr, Samstags im Wechsel) Bereitschaft zur Einarbeitung in Vollzeit
) Dokumentation der Anfragen im CRM-System bzw. Ticketsystem Arbeiten mit EDV-gestützten Auftragssystemen Beratung der Kunden bei diversen Fragestellungen Professioneller Umgang mit Beschwerden Stammdatenpflege