und Schrift notwendig EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem PC Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung auf die Stelle als: Callcenteragent Inbound (m/w/d
im SystemBearbeitung von Reklamationen und Beschwerden Ihre Qualifikation: Idealerweise mit Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung von Vorteil Routine im Umgang mit EDV
in der Kundenbetreuung Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung Routine im Umgang mit EDV-Anwendung (MS-Office) Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSchichtbereitschaft Ihr Vorteil
der Kunden Einpflegen von Kundeninformationen in das EDV-System ANFORDERUNGEN: Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Zielorientierte Arbeitsweise und Vertriebsaffinität Freundliches
) Dokumentation der Anfragen im CRM-System bzw. Ticketsystem Arbeiten mit EDV-gestützten Auftragssystemen Beratung der Kunden bei diversen Fragestellungen Professioneller Umgang mit Beschwerden Stammdatenpflege
sind willkommen EDV-Affinität Gute Deutschkenntnisse Zuverlässiger und belastbarer Teamplayer Was wir Ihnen bieten: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag gemäß dem BAP/DGB-Tarifvertrag Attraktive Vergütung
in das EDV-System Allgemeine kaufmännische Aufgaben wie E-Mail Bearbeitung IHR PROFIL Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder bereits erste Erfahrungen als Callcenteragent/in (m/w/d
in das EDV-System Allgemeine kaufmännische Aufgaben wie E-Mail Bearbeitung IHR PROFIL Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder bereits erste Erfahrungen als Callcenteragent/in (m/w/d
in das EDV-System Allgemeine kaufmännische Aufgaben wie E-Mail Bearbeitung IHR PROFIL Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder bereits erste Erfahrungen als Callcenteragent/in (m/w/d
in das EDV-System Allgemeine kaufmännische Aufgaben wie E-Mail Bearbeitung IHR PROFIL Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder bereits erste Erfahrungen als Callcenteragent/in (m/w/d
in das EDV-System Allgemeine kaufmännische Aufgaben wie E-Mail Bearbeitung IHR PROFIL Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder bereits erste Erfahrungen als Callcenteragent/in (m/w/d
in das EDV-System Allgemeine kaufmännische Aufgaben wie E-Mail Bearbeitung IHR PROFIL Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder bereits erste Erfahrungen als Callcenteragent/in (m/w/d
! Sie lieben und leben den direkten Kundenkontakt, haben bereits erste Erfahrungen im Customer Service gesammelt und besitzen zudem gute EDV-Kenntnisse. Die Freude hört man Ihnen an! Als verantwortungsvoller
in Wort und Schrift EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem PC Gute Auffassungsgabe Kommunikationsstärke mündlich und schriftlich Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Call-Center
am Umgang unterschiedliche EDV-Systemen Kommunikationssichere Deutschkenntnisse (mind. C1-Niveau), idealerweise auch Englischkenntnisse - aber nicht zwingend Wir konnten dein Interesse wecken? Dann melde