- und Weihnachtsgeld Ihre Aufgaben als Call Center Agent (m/w/d) - Inbound in Berlin : - Kundenberatung - Dokumentation von Gesprächsergebnissen mittels EDV - Auftragsannahme / Auftragsbearbeitung Diese persönlichen
und gewissenhaftGute EDV-KenntnisseVerfügbarkeit an min. 3 Tagen die Woche Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
Systemen Das bringen Sie mit: Kommunikative Fähigkeiten Sicherer Umgang mit EDV und MS-Office-ProgrammenEine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil Interessiert? Der schnellste
wird bei Vollzeit Montag bis Freitag, Wochenende möglich 7. Internationales Umfeld mit Vielfalt und Abwechslung Wobei wir Ihre Unterstützung brauchen? Sie geben Passierdaten in das EDV-System ein.Sie geben
flache Hierarchien Wobei wir Unterstützung brauchen? Vorbereitung der Passagierabfertigung Eingeben der Passierdaten in das EDV-System ein.Ausgeben der Boardkarten und Sitzplatzvergabe. Das bringst
wird bei Vollzeit Montag bis Freitag, Wochenende möglich 7. Internationales Umfeld mit Vielfalt und Abwechslung Wobei wir Ihre Unterstützung brauchen? Sie geben Passierdaten in das EDV-System ein.Sie geben
oder Whatsapp Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wobei wir Ihre Unterstützung brauchen? Sie bereiten die Passagierabfertigung vor.Sie geben Passierdaten in das EDV-System ein.Sie geben
von BestandskundenBearbeitung von Kundenanliegen und KundenanfragenKundenberatung hinsichtlich der Produkte und DienstleistungenStammdatenpflegeReklamationsbearbeitungDokumentation im internen EDV-System Ihr Profil: Freude
mit unterschiedlichen Persönlichkeiten und Kulturen Sicherer bzw. geübter EDV-Umgang Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst, auch an Wochenenden und Feiertagen (03:00-23:00 Uhr) Führerschein der Klasse B
-Mails bearbeiten Dein Profil als Call-Center Agent (m/w/d) Breitschaft zur Früh-/Spätschicht und Wochenendarbeit EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem PC und MS Office Programmen Hohe
! Das sind Ihre Aufgaben: Administrative Vorbereitung der PassagierabfertigungFühren und Vervollständigen von DokumentenEingabe von Passagierdaten in das EDV-SystemSitzplatzvergabe und Ausstellen von Boardkarten
! Das sind Ihre Aufgaben: Administrative Vorbereitung der PassagierabfertigungFühren und Vervollständigen von DokumentenEingabe von Passagierdaten in das EDV-SystemSitzplatzvergabe und Ausstellen von Boardkarten
bis Freitag, Wochenende möglich 7. Internationales Umfeld mit Vielfalt und Abwechslung Wobei wir Ihre Unterstützung brauchen? Sie geben Passierdaten in das EDV-System ein.Sie geben die Boardkarten
mit verschiedenen Essensangeboten Wobei wir Ihre Unterstützung brauchen? Sie geben Passierdaten in das EDV-System ein.Sie geben die Boardkarten aus und machen die Sitzplatzvergabe.Sie bereiten
: Vorbereitung der Passagierabfertigung: Du bereitest alles vor, damit das Einchecken reibungslos läuft. Eingabe der Passierdaten in das EDV-System: Du bist fit im Umgang mit Technik und sorgst dafür, dass
: Harmonisches Arbeitsumfeld sowie flache Hierarchien Wobei wir Unterstützung brauchen? Vorbereitung der Passagierabfertigung Eingeben der Passierdaten in das EDV-System ein.Ausgeben der Boardkarten
und Nachtschicht 7. Internationales Umfeld mit Vielfalt und Abwechslung Wobei wir Ihre Unterstützung brauchen? Sie bereiten die Passagierabfertigung vor.Sie geben Passierdaten in das EDV-System ein.Sie geben
: Vorbereitung der Passagierabfertigung: Du bereitest alles vor, damit das Einchecken reibungslos läuft. Eingabe der Passierdaten in das EDV-System: Du bist fit im Umgang mit Technik und sorgst dafür, dass
mit verschiedenen Essensangeboten Wobei wir Ihre Unterstützung brauchen? Sie geben Passierdaten in das EDV-System ein.Sie geben die Boardkarten aus und machen die Sitzplatzvergabe.Sie bereiten
bis Freitag, Wochenende möglich 7. Internationales Umfeld mit Vielfalt und Abwechslung Wobei wir Ihre Unterstützung brauchen? Sie geben Passierdaten in das EDV-System ein.Sie geben die Boardkarten
durch Kundenrückgewinnung Beantworten der schriftlichen Anfragen Dein Profil als Call-Center Agent (m/w/d) Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht und Wochenendarbeit EDV- Kenntnisse
durch Kundenrückgewinnung Beantworten der schriftlichen Anfragen Dein Profil als Call-Center Agent (m/w/d) Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht und Wochenendarbeit EDV- Kenntnisse
durch Kundenrückgewinnung Beantworten der schriftlichen Anfragen Dein Profil als Call-Center Agent (m/w/d) Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht und Wochenendarbeit EDV- Kenntnisse
Anfragen Dein Profil als Call-Center Agent (m/w/d) Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht und Wochenendarbeit EDV- Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem PC Gute
von Neukunden) via Telefon: Sie arbeiten stets lösungsorientiert Pflege von Stammdaten in hauseigenen EDV-Systemen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Perfektes Deutsch in Wort und Schrift, Englisch
notwendig)Als Callcenter Agent (m/w/d) suchen Sie die Herausforderung im Kundenkontakt (Geschäftskunden/B2B)Sie haben gute MS-Office Kenntnisse und keine Scheu sich in neue EDV Programme einzuarbeitenSehr
und SchriftGute EDV- und Computer-Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung über den entsprechenden Button oder per Mail an jobs@akko-personal.de
Sie mit: Berufserfahrung im Call Center/ Telefonie nicht zwingend notwendigGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGrundlegende EDV Kenntnisse / PC-Kenntisse sollten vorhanden seinBasis Englischkenntnisse von Vorteil
Sie mit: Kommunikationsstarke Persönlichkeit und Freude an KundenkontaktGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute EDV-Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftIT/ EDV Kenntnisse sollten vorhanden seinBasis Englischkenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung über den entsprechenden Button
des Angebotsservices Was bringst du mit Erste Erfahrungen als Call-Center-Agent bzw. im Kundenservicebereich erwünscht EDV-Kenntnisse (MS-Office-Anwendungen) und Erfahrung im Umgang mit PC-/IT-Systemen Gute
in Wort und SchriftGute EDV-Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung über den entsprechenden Button oder per Mail an jobs@akko-personal.de
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftIT/ EDV Kenntnisse sollten vorhanden seinBasis Englischkenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung über den entsprechenden Button
Sie mit: Kommunikationsstarke Persönlichkeit und Freude an KundenkontaktGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute EDV-Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung
Sie mit: Berufserfahrung im Call Center/ Telefonie nicht zwingend notwendigGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGrundlegende EDV Kenntnisse / PC-Kenntisse sollten vorhanden seinBasis Englischkenntnisse von Vorteil
und SchriftGute EDV- und Computer-Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung über den entsprechenden Button oder per Mail an jobs@akko-personal.de
durch kompetente Personalberater Ihre Aufgaben: Pflege und Aktualisierung der Kundendaten im EDV-SystemKundenbetreuungAufbau des VertriebsnetzesGewinnung von NeukundenTerminkoordinierung für den Außendienst
WeiterentwicklungPersönliche Betreuung durch kompetente PersonalberaterJobticket (VRN-Gebiet)Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ihre Aufgaben: Du pflegst und aktualisierst die Kundendaten im EDV-SystemDU bist zuständig
zur Früh-/Spätschicht und Wochenendarbeit EDV- Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem PC Du kannst es kaum abwarten, uns von deinen Fähigkeiten zu überzeugen? Dann bewirb dich noch heute. Tel.: 02315577850
durch Kundenrückgewinnung Beantworten der schriftlichen Anfragen Dein Profil als Call-Center Agent (m/w/d) Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht und Wochenendarbeit EDV- Kenntnisse
durch Kundenrückgewinnung Beantworten der schriftlichen Anfragen Dein Profil als Call-Center Agent (m/w/d) Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht und Wochenendarbeit EDV- Kenntnisse
durch Kundenrückgewinnung Beantworten der schriftlichen Anfragen Dein Profil als Call-Center Agent (m/w/d) Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht und Wochenendarbeit EDV- Kenntnisse
zur Früh-/Spätschicht und Wochenendarbeit EDV- Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem PC Du kannst es kaum abwarten, uns von deinen Fähigkeiten zu überzeugen? Dann bewirb dich noch heute. Tel.: 02315577850
durch Kundenrückgewinnung Beantworten der schriftlichen Anfragen Dein Profil als Call-Center Agent (m/w/d) Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht und Wochenendarbeit EDV- Kenntnisse
durch Kundenrückgewinnung Beantworten der schriftlichen Anfragen Dein Profil als Call-Center Agent (m/w/d) Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht und Wochenendarbeit EDV- Kenntnisse
durch Kundenrückgewinnung Beantworten der schriftlichen Anfragen Dein Profil als Call-Center Agent (m/w/d) Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht und Wochenendarbeit EDV- Kenntnisse
Agent (m/w/d) in Bochum Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht EDV- Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem PC Gute Auffassungsgabe Kenntnisse in der Kundenberatung bzw
Dein Profil als Call-Center Agent (m/w/d) in Recklinghausen Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht EDV- Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem PC Gute Auffassungsgabe Kenntnisse
durch Kundenrückgewinnung Beantworten der schriftlichen Anfragen Dein Profil als Call-Center Agent (m/w/d) Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht und Wochenendarbeit EDV- Kenntnisse
erweiterte Kenntnisse der EDV gute Kenntnisse der IATA, SITA-Systeme sowie Weight u. Balance (Gewichtverteilung) zwingend verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sicheres Auftreten