? Sie geben Passierdaten in das EDV-System ein.Sie geben die Boardkarten aus und machen die Sitzplatzvergabe.Sie bereiten die Passagierabfertigung vor. Ihre Qualifikation Quereinstieg und Neueinstieg
vergleichbaren Qualifikation verfügen Sie über Kenntnisse in SGB II und XII , ZPO , BGB und InsO und über gute EDV -Kenntnisse (Word, Excel) arbeiten Sie selbständig, strukturiert und zielorientiert
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau bzw. einschlägige Weiterbildung oder Umschulung EDV-Kenntnisse in MS-Office und iTOW Organisationstalent Überzeugungskraft Professionelle, strukturierte
und Schrift, inklusive sicherer Rechtschreibung Sichere EDV-Kenntnisse wie in MS-Office und versiert in der parallelen Bedienung mehrerer Programme Einwandfreies Führungszeugnis und eine positive Schufa
-EDV Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeiten und hohe Teamfähigkeit
Ihre Aufgaben Vorsortieren von Bewerbungseingängen Einladen von Bewerbern Vorbereiten von Arbeitsverträgen Pflegen von Daten im EDV-System Vorbereiten, Anlegen und Bearbeiten von Personalakten Unsere
und gerichtlichen Mahnverfahren Markenbearbeitung, z.B. Verlängerung, Anmeldung und Markenüberwachung Durchführung von Schulungen im Vertragsmanagement und in entsprechenden EDV-Programmen Verantwortlichkeit
zinsfreies Umzugsdarlehen Unterstützung im Alltag durch eine Stabsstelle QM, ärztliche Mitarbeiter als DRG- sowie EDV-Koordinatoren Die Vergütung erfolgt nach dem TV-Ärzte. Nebeneinnahmen ergeben sich ggf
und -verwaltung Medizinische Grundkenntnisse von Vorteil Sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Krankenhausinformationssystem, nach Möglichkeit Medico Wir bieten: Tarifliche Vergütung
Sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Krankenhausinformationssystem, nach Möglichkeit Medico und/oder RadCentre Wir bieten: Tarifliche Vergütung nach dem TVöD-K (VKA) mit Arbeitgeber
der Terminkoordination Prozessgesteuerte und sorgfältige Erfassung der Telefonate im EDV-System Was bringst du mit Flexibilität und Bereitschaft für Servicezeiten von Montag - Freitag von 08:00 Uhr - 19:45 Uhr Erste
im Qualitätsmanagement Unsere Anforderungen Ausbildung als zahnmedizinische Fachangestellte Berufserfahrung in dem oben genannten Aufgabenfeld Gute EDV-Kenntnisse Humanitäre Kompetenz und Freude im Umgang mit Patienten
oder vergleichbar Grundkenntnisse aus dem medizinischen Bereich vorteilhaft Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen Erste Kenntnisse im Bereich Datenpflege Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Arbeitszeitmodell
Grundkenntnisse aus dem medizinischen Bereich vorteilhaft Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen Erste Kenntnisse im Bereich Datenpflege Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Arbeitszeitmodell: Teilzeit
Berufsausbildung, z.B. Bürokaufmann Berufserfahrung wünschenswert Vertraut im Umgang mit modernen EDV-Systemen und Office-Software Professionelle Ausdrucksweise in deutscher Sprache Sicheres Auftreten
-, Stamm- und Bewegungsdaten Beratung von Kunden zu Produkten und Tarifoptimierungen Sicherstellung des Servicelevels Unsere Anforderungen Sales-Affinität wünschenswert Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office
in der EDV (MS-Office) Bereitschaft zur Arbeit in Schichten Körperliche Belastbarkeit Freundlichkeit und Offenheit im Umgang mit Kunden Genaue Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Flexibilität
(Microsoft Word, Excel) und EDV Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Flexibilität und Teamfähigkeit
und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Gute Kenntnisse im Umgang mit EDV Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für die Stelle als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Homeoffice in Vollzeit oder Teilzeit!
, EKG, Lungenfunktion und DMP Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als MFA oder Krankenschwester/pfleger Erfahrungen in der Terminplanung und Organisation einer Arztpraxis Gute EDV-Kenntnisse
. Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS Office HABEN SIE INTERESSE? Bewerbungen oder Anfragen an Felix Kappler | Personalabteilung | 07251 715158 bewerbung@lebenshilfe-bruchsal.de
und in Unterstützter Kommunikation erwünscht Gute EDV-Kenntnisse Gute Kommunikations-und Kontaktfähigkeit sowie Teamfähigkeit Geduld sowie hohe Empathie und Flexibilität Gute Kompetenzen für gelingende Team
mit vergleichbaren Fachkenntnissen und haben idealerweise bereits Berufserfahrung. Die gängigen MS-Office Anwendungen sind Ihnen vertraut. Kenntnisse bauspezifischer EDV-Anwendungen, wie z. B. iTWO, sind von Vorteil
Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Sensibilität für die Bedürfnisse von Senioren EDV-Kenntnisse Familiäres Arbeitsklima Wertschätzende Führungskultur Moderne Pflegeheime und betreutes Wohnen mit sehr guter Ausstattung
) Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Sensibilität für die Bedürfnisse von Senioren EDV-Kenntnisse Familiäres Arbeitsklima Wertschätzende Führungskultur Moderne Pflegeheime und betreutes Wohnen mit sehr guter Ausstattung
Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Sensibilität für die Bedürfnisse von Senioren EDV-Kenntnisse Familiäres Arbeitsklima Wertschätzende Führungskultur Moderne Pflegeheime und betreutes Wohnen mit sehr guter Ausstattung
) Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Sensibilität für die Bedürfnisse von Senioren EDV-Kenntnisse Familiäres Arbeitsklima Wertschätzende Führungskultur Moderne Pflegeheime und betreutes Wohnen mit sehr guter Ausstattung
) Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Sensibilität für die Bedürfnisse von Senioren EDV-Kenntnisse Familiäres Arbeitsklima Wertschätzende Führungskultur Moderne Pflegeheime und betreutes Wohnen mit sehr guter Ausstattung
) Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Sensibilität für die Bedürfnisse von Senioren EDV-Kenntnisse Familiäres Arbeitsklima Wertschätzende Führungskultur Moderne Pflegeheime und betreutes Wohnen mit sehr guter Ausstattung
) Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Sensibilität für die Bedürfnisse von Senioren EDV-Kenntnisse Familiäres Arbeitsklima Wertschätzende Führungskultur Moderne Pflegeheime und betreutes Wohnen mit sehr guter Ausstattung
in der Intensivpflege und Heimbeatmung wünschenswert (aber keine Bedingung) EDV-Kenntnisse Familiäres Arbeitsklima Wertschätzende Führungskultur Moderne Einrichtungen mit sehr guter Ausstattung Weiterbildungen sowie
weitere EDV-Kenntnisse ------ Ihre/Deine Vorteile Angemessene Vergütung13. Monatsgehalt30 Tage UrlaubVermögenswirksame LeistungenFirmenparkplatz ------ Ihre/Deine Bewerbung Ihre/Deine Unterlagen
- und Betriebskostenabrechnungen von Wohn- und GewerbeimmobilienAllgemeine administrative Aufgaben Das haben Sie: Versierter Umgang mit DOMUS 4000 ist VoraussetzungGute EDV-Kenntnisse der gängigen Office-AnwendungenSelbstständige
Planung von Terminen ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation EDV Grundkenntnisse
die Bereitschaft im Schichtdienst zu arbeiten Erfahrung mit EDV, Führerschein Wir bieten Ihnen: einen angenehmen Arbeitsplatz in einem motivierten Team eine attraktive Vergütung nach AVR Caritas mit umfangreichen
Kenntnisse der gesetzlichen Bauvorschriften und Vergaberichtlinien Gute EDV-Kenntnisse Auto-CAD und Büro-Standardsoftware Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis für PKW German language required: C1
Kenntnisse der gesetzlichen Bauvorschriften und Vergaberichtlinien Gute EDV-Kenntnisse Auto-CAD und Büro-Standardsoftware Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis für PKW German language required: C1
Weiterbildung zum/zur Bilanz-buchhalter/in Mehrjährige Berufserfahrung erwünscht, idealerweise im Gesundheitswesen Gute EDV-Kenntnisse Organisationstalent, hohe Flexibilität Große Belastbarkeit
Arbeitsweise ein freundliches, selbtbewusstes und kommunikatives Auftreten im Kontakt mit Bewohnern, Angehörigen und Gästen EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS-Office Programmen Freude
Interesse daran, Ihr Engagement für die Schulgemeinschaft auch außerhalb der Unterrichtstätigkeit zu zeigen. Gute EDV-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. Sie sind bereit, unser diakonisches Profil
und Nachsorge bei diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen Enge Zusammenarbeit mit Ärztinnen und Ärzten Pflege-/Leistungsdokumentation per EDV Was wir Ihnen bieten Wir bieten einen interessanten
und diagnostischen Leistungen des IKTM die Dokumentation von ausgegebenen Blutprodukten in der Labor-EDV Kommunikation mit den anfordernden Stationen die Dienstplanung erfolgt in drei Schichten (Früh-, Spät
- und Bereitschaftsdienst Lernbereitschaft EDV-Grundkenntnisse Bereitschaft zur Teilnahme am Ruf- und Schichtdienst
wird vorausgesetzt gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit und Selbständigkeit sowie Belastbarkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit EDV Grundkenntnisse Teilnahme am Schicht-, Wochenend- und Feiertagsdiensten
im interdisziplinären Team _ Einfühlsamer und souveräner Umgang mit den Eltern inkl. Elternberatung und Anleitung _ Pflege-/Leistungsdokumentation per EDV _ Einhaltung und Sicherung der Qualität nach fachlichen
-/Leistungsdokumentation per EDV _ Einhaltung und Sicherung der Qualität nach fachlichen und wirtschaftlichen Grundsätzen Wir bieten _ Einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in einer Umgebung in der Sie sich wohlfühlen
_ Einfühlsamer und souveräner Umgang mit den Eltern inkl. Elternberatung und Anleitung _ Pflege-/Leistungsdokumentation per EDV _ Einhaltung und Sicherung der Qualität nach fachlichen und wirtschaftlichen
_ Einfühlsamer und souveräner Umgang mit den Eltern inkl. Elternberatung und Anleitung _ Pflege-/Leistungsdokumentation per EDV _ Einhaltung und Sicherung der Qualität nach fachlichen und wirtschaftlichen
) Zusatzqualifikation zum Praxisanleiter (m/w/d) Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Sensibilität für die Bedürfnisse von Senioren EDV-Kenntnisse Familiäres Arbeitsklima Wertschätzende Führungskultur Moderne
) Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Sensibilität für die Bedürfnisse von Senioren EDV-KenntnisseFamiliäres Arbeitsklima Wertschätzende Führungskultur Moderne Pflegeheime und betreutes Wohnen mit sehr guter Ausstattung