in einer Notaufnahme sind, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Ihre Aufgaben Erstkontakt zu unseren Patient/innen EDV gestützte Verwaltungstätigkeiten Ersteinschätzung in der Notaufnahme
in der Psychiatrie oder in der Kodierung (DRG oder PEPP) vorSichere EDV-Anwenderkenntnisse, insbes. Microsoft Excel, gerne KIS OrbisIhre sozialen und kommunikativen Kompetenzen in der Beratung von Kollegen (m/w/d
Interkurrentes Behandeln der Patientinnen und deren Kinder Erstellen der ärztlichen Entlassungsberichte Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst Gute EDV- Kenntnisse sowie deutsche Sprachkenntnisse Bei Eignung
Arbeitsweise, Freude an der teamorientierten Zusammenarbeit im interdisziplinären Team sowie der sichere Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen Sie auszeichnen,Sie Neugier und Flexibilität mitbringen
in einem kollegialen Arbeitsklima, einen teamorientierten und EDV gestützten Arbeitsplatz. Bei einer Einstellungszusage muss ein polizeiliches Führungszeugnis eingereicht werden. Kontakt Noch Fragen? Rufen Sie gerne
Sicherer Umgang in der Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB Gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel) Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, gepaart mit hohem Interesse an der interdisziplinären Zusammenarbeit
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder alternativ eine Ausbildung zum Finanzbuchhalter oder Steuerfachangestellten Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel
gängiger EDV-Anwendungen (v.a. MS-Office-Produkte) und eine hohe IT-Affinität Erfahrung im Projektmanagement wünschenswert Ausgeprägtes Organisations- und Durchsetzungsvermögen sowie Kommunikationsstärke
Fachangestellten (m/w/d) Fundierte Kenntnisse im berufsgenossenschaftlichen Heilverfahren Gute EDV-Kenntnisse sowie Kenntnisse in einem KIS-System (z.B. Orbis) von Vorteil Kenntnisse in der KV und BG-Abrechnung
Betreuer/-innen, Arbeitsstellen sowie weiteren Kooperationspartnern orientiert an den Bedarfen der Klient/innen Führen der EDV gestützten Dokumentation Persönlich: Ihr Profil erfolgreich abgeschlossenes
Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV-Kenntnisse (idealerweise Erfahrung mit EDV-gestützter Dokumentation
) oder abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder Verwaltungsbereich oder vergleichbare Qualifikation gute EDV-Kenntnisse (mit moderner Bürosoftware, Microsoft Office, dem Internet und in üblicher
Qualifikation Erfahrung in der Büroorganisation und/ oder im Projektmanagement idealerweise bei einem sozialen Träger sehr gute EDV-Kenntnisse (mit moderner Büro-/ Projektmanagementsoftware, Microsoft Office
der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV-Kenntnisse (idealerweise Erfahrung mit EDV-gestützter Dokumentation) Flexibilität sowie Organisations-, Team
Menschen Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV-Kenntnisse (idealerweise Erfahrung mit EDV-gestützter Dokumentation
(Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV-Kenntnisse (idealerweise Erfahrung mit EDV-gestützter Dokumentation) Flexibilität sowie Organisations-, Team- und Konfliktfähigkeit Lust
(Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV-Kenntnisse (idealerweise Erfahrung mit EDV-gestützter Dokumentation) Flexibilität sowie Organisations-, Team- und Konfliktfähigkeit Lust
(Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV-Kenntnisse (idealerweise Erfahrung mit EDV-gestützter Dokumentation) Flexibilität sowie Organisations-, Team- und Konfliktfähigkeit Lust
über Personenzentrierung und Sozialraumorientierung Erfahrung im Umgang mit TEACCH (Planung, Organisation und Umsetzung) Erfahrung im Umgang mit herausforderndem Verhalten/ Krisenintervention idealerweise EDV-Kenntnisse
oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Arbeitsrecht von Vorteil gute EDV-Kenntnisse (mit moderner Bürosoftware, Microsoft Office und dem Internet) Kenntnisse in Büroorganisation und Archivierung Flexibilität
mit Unterstützungsbedarf entweder im beruflichen oder privaten Bereich wünschenswert Bereitschaft zum Umgang mit unseren EDV-gestützten Dokumentationssystemen Flexibilität, Teamfähigkeit sowie körperliche und geistige
- oder Sozialbereich Interesse an aktuellen Entwicklungen der Behindertenpädagogik (Empowerment, Inklusion, klientenzentrierter Ansatz, Assistenz) EDV-Kenntnisse (idealerweise Erfahrung mit EDV-gestützter Dokumentation
oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung in einem der genannten Bereiche.Know-how: Sie verfügen über sichere EDV-Kenntnisse, insbesondere in den gängigen MS Office Anwendungen. Persönlichkeit: Sie sind gut
von Knochenmarkspräparaten Pflege des EDV-gestützten Qualitätsmanagements Ausführung der Tätigkeit mit automatisierten Analysesystemen und einer hoch modernen Labor-EDV Übernahme vom Geräteverantwortung wie bspw
gängiger Krankenhaus-EDV-Systeme/KIS/ERP bestenfalls in AMONDIS, Medico, KMS sehr gute analytische Fähigkeiten sowie strukturierter, eigenständiger Arbeitsstil hohes Maß an Eigeninitiative und Belastbarkeit
zur Teamarbeit sowie Reflexionsfähigkeit auszeichnet und Sie die Bereitschaft zu Innovation und Weiterentwicklung sowie EDV-Kenntnisse mitbringen. Schön wäre, wenn Sie: Berufserfahrung im Bereich
, in unmittelbarer Nähe zu Basel, Mulhouse und Freiburg Wir wünschen uns: Ausbildung zu Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen, oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrungen im DRG-System Gute Kenntnisse in EDV
am Gesundheitssport Wir wünschen uns: Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Medizinischen Fachangestellten Bereitschaft zur Weiterbildung Freundliche, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Gute Kenntnisse in der EDV
und selbstständige Arbeitsweise Gute Kenntnisse in der EDV Ihr Aufgabengebiet: Organisation und Assistenz bei der Durchführung der Brustsprechstunde Telefonischer Ansprechpartner für die Patientinnen/Patienten
Sie sind bereit im Schichtdienst (auch Nachtschicht) und an Wochenenden zu arbeiten Sie besitzen Kenntnisse in der EDV Ihr Aufgabengebiet: Serviceorientierter Empfang von Patienten und Besuchern sowie Erteilung
-/Jugendpsychiatrie Gute Kenntnisse mit MS Office und gängigen EDV-Anwendungen Organisationstalent und Teamgeist Strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Gutes Kommunikationsvermögen in Wort
Berufsausbildung im Gesundheitswesen und/oder Kaufmann im Gesundheitswesen oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Rehabilitation Erfahrungen in der Therapieplanung wünschenswert gute EDV-Kenntnisse
, Sozialarbeiter*in, Sozialpädagoge oder Erzieher*in Sie sind im Besitz von pflegerischem Know How Grundkenntnisse in den gängigen EDV-Systemen sind vorhanden Sie haben einen Führerschein der Klasse B
und verstehen es sich durchzusetzenSie verfügen über gute Kenntnisse in der EDV-gestützten DokumentationSie bringen ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit mit und arbeiten zuverlässig, lösungsorientiert
Maß an persönlichem Engagement Sie besitzen ein hohes Maß an fachlicher und sozialer Kompetenz sowie EinfühlungsvermögenSie verfügen über einen sicheren Umgang mit den gängigen EDV
eines Sekretariats im Bereich Küchen- oder Reinigungsleitung.Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in den MS-Office Anwendungen und SAPSie zeichnen sich durch ein hohes Maß an sozialer Kompetenz
unseres Leitbildes EDV-Kenntnisse
sowie Belastbarkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Serviceorientierung sowie eine situativ angemessene Kommunikation EDV-Grundkenntnisse Teilnahme am Schicht-, Wochenend- und Feiertagsdiensten
Lernbereitschaft Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Serviceorientierung und wertschätzende Kommunikation EDV-Kenntnisse Bereitschaft zur Teilnahme am Schicht-, Wochenend
ist wünschenswert kommunikative Kompetenzen Teamfähigkeit und Selbständigkeit sowie Belastbarkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Serviceorientierung sowie eine situativ angemessene Kommunikation EDV
für die Pflege solide Kenntnisse in den Bereichen Pflegemanagement, Qualitätssicherung und EDV Ihre Aufgaben individuelle und wertschätzende Pflege sowie Unterstützung der Pflegebedürftigen beim
für die Pflege solide Kenntnisse in den Bereichen Pflegemanagement, Qualitätssicherung und EDV Ihr Herz schlägt für die Pflege und Sie möchten Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
, Kindergesundheits- und Kinderkrankenpfleger:in) oder ein gleichwertig anerkannter Abschluss solide Kenntnisse in den Bereichen Pflegemanagement, Qualitätssicherung und EDV Führungsambitionen mit der Extraportion
Kenntnisse in den Bereichen Pflegemanagement, Qualitätssicherung und EDV Bereitschaft, auch dauerhaft im Nachtdienst zu arbeiten Teamfähigkeit, Verantwortungsbewußtsein und ein großes Herz für die Pflege
/-pfleger Berufs- und Leitungserfahrung in vergleichbarer Position sind wünschenswertsolide Kenntnisse in den Bereichen Pflegemanagement, Qualitätssicherung und EDV Teamfähigkeit und Aufgeschlossenheit
, Kindergesundheits- und Kinderkrankenpfleger:in) oder ein gleichwertig anerkannter Abschluss solide Kenntnisse in den Bereichen Pflegemanagement, Qualitätssicherung und EDV Führungsambitionen mit der Extraportion
Sie besitzen ein hohes Maß an fachlicher und sozialer Kompetenz sowie EinfühlungsvermögenSie verfügen über einen sicheren Umgang mit den gängigen EDV-Programmen Ihre Aufgaben: ganzheitliche, pflegerische
idealerweise solide Kenntnisse in den Bereichen Pflegemanagement, Qualitätssicherung und EDV Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und ein großes Herz für die Pflege Einfühlungsvermögen im Umgang
, Verantwortungsbewusstsein und ein großes Herz für die Pflege solide Kenntnisse in den Bereichen Pflegemanagement, Qualitätssicherung und EDV Ihre Aufgaben individuelle und wertschätzende Pflege sowie Unterstützung
) oder ein gleichwertig anerkannter Abschluss idealerweise solide Kenntnisse in den Bereichen Pflegemanagement, Qualitätssicherung und EDV Teamfähigkeit, Verantwortungsbewußtsein und ein großes Herz für die Pflege