Denkvermögen und gute EDV-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise kombiniert mit schneller Auffassungsgabe und ProzessverständnisFür
über ein sicheres und souveränes Auftreten, denken unternehmerisch und sind flexibel und belastbar. Ferner zeichnet Sie Ihr pragmatisches und lösungsorientiertes Handeln aus Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office
für eine reibungslose Kommunikation intern und extern sichere EDV-Kenntnisse (Excel, Word) Bei uns füllen Sie Ihren Tank auf Sicherheit: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, verbunden mit einem sicheren
eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Führung eines Teams, in der Disposition und technisches Hintergrundwissen hohe Serviceorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten sichere EDV-Kenntnisse
Sie mit: Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse zur Betreuung von internationalen Kunden Eine abgeschlossene Ausbildung Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung ist vorteilhaft Solide EDV-Kenntnisse
und Durchführung von Reisebuchungen (Flug, Hotel, Mietwagen etc. Organisation von Restaurantreservierungen, Eintrittskarten o.a. Bedienen der kundenspezifischen EDV-Systeme Angebotserstellung und Bearbeitung
Kenntnisse in Elektronik, Elektrik, Hydraulik, Pneumatik und Mechanik SPS-Kenntnisse sind von Vorteil Bereitschaft zur selbstständigen Arbeit Grundkenntnisse EDV PKW-Führerschein der Klasse B (alt 3
Geschäftsbedingungen.Erfahrungen im Vertriebssupport, der telefonischen Betreuung von Endkunden sowie in der Dokumentation von Kundenvorgängen.Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Systemen (z. B. Outlook, MS-Office)und ERP-SystemenSie
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte EDV-Kenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Teamfähigkeit, Motivation, gute Kommunikationsfähigkeit und Lernbereitschaft
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte EDV-Kenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Teamfähigkeit, Motivation, gute Kommunikationsfähigkeit und Lernbereitschaft
im Kundendienstbereich wünschenswert. Gutes Deutsch in Wort und Schrift (inkl. sicherer Rechtschreibung), gute Englisch-Kenntnisse wünschenswert. EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang mit dem PC. Hohes
auch Quereinsteiger mit nachweisbarer Berufspraxis im EDV-Bereich Zertifizierung nach ITIL wünschenswert Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb Gute Ausdrucksfähigkeit in Englisch sowie Kenntnisse der französischen
Studium/ kaufm. Ausbildung oder Fachkraft für Service WohnenBerufserfahrung im Bereich VermietungErfahrung in einer leitenden (Assistenz-) Position wünschenswert EDV-Kenntnisse (MS-Office)Führerschein
von Aufträgen aufgrund von schriftlichen Bestellungen und Einspielungen der Bedarfe über unser EDV-SystemÜberwachung und Koordination von Kundenbestellungen Kommunikation in Deutsch und Englisch mit Kunden
: Bearbeiten von Aufträgen aufgrund von schriftlichen Bestellungen und Einspielungen der Bedarfe über unser EDV-SystemÜberwachung und Koordination von Kundenbestellungen Kommunikation in Deutsch und Englisch
und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit modernen EDV-Systemen Sehr gute Deutsch- und kommunikationssichere Englischkenntnisse (mündlich wie schriftlich) Perspektive zur persönlichen Weiterentwicklung
EDV-Kenntnisse Fundierte Deutschkenntnisse Entlohnung nach iGZ Tarif und außertarifliche Zulagen Moderne Büroräume mitten in Berlin Charlottenburg mit sehr guter Verkehrsanbindung Nutzung der Kantine
bei Streckenlieferungen Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Praktische Erfahrungen in einer vergleichbaren Tätigkeit Idealerweise Branchenkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse und idealerweise
und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit modernen EDV-Systemen Sehr gute Deutsch- und kommunikationssichere Englischkenntnisse (mündlich wie schriftlich) Perspektive zur persönlichen Weiterentwicklung
, Bürokaufmann m/w/d)Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Austausch mit Kunden (via E-Mail und Telefon)Du bringst gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) mitEine gewissenhafte, strukturierte und sorgfältige Arbeit
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit der gängigen EDV Technische Affinität Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Bewerben Sie sich gern gleich. Senden uns Ihre Unterlagen per E-Mail
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit der gängigen EDV Technische Affinität Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Bewerben Sie sich gern gleich. Senden uns Ihre Unterlagen per E-Mail
Verkaufsplattformen Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Sie haben bereits Erfahrung im Customer Service Ihre EDV-Kenntnisse sind gut Sie sind flexibel über den Tag einsetzbar (Mo
wir Ihre Daten in unserem EDV-System gemäß den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes elektronisch bearbeiten bzw. speichern, wenn Sie sich bewerben. Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der elektronischen
mit unterschiedlichen Persönlichkeiten und Kulturen Sicherer bzw. geübter EDV-Umgang Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst, auch an Wochenenden und Feiertagen (03:00-23:00 Uhr) Führerschein der Klasse B
des Angebotsservices Was bringst du mit Erste Erfahrungen als Call-Center-Agent bzw. im Kundenservicebereich erwünscht EDV-Kenntnisse (MS-Office-Anwendungen) und Erfahrung im Umgang mit PC-/IT-Systemen Gute
• Rechnungsüberprüfung von Dienstleistern • Betreuung der Großkunden im Bereich der Neuinstallation . . Ihr Profil: • Abgeschlossene Berufsausbildung, gerne im kaufmännischem Bereich und / oder im IT / EDV Bereich
Verkaufsplattformen Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Sie haben bereits Erfahrung im Customer Service Ihre EDV-Kenntnisse sind gut Sie sind flexibel über den Tag einsetzbar (Mo
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftliches Studium Erfahrungen im Customer Service wünschenswert Affinität zu EDV-Anwendungen und web-basierten Lösungen Zuverlässige und genaue
in der Auftragsabwicklung Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen EDV-Programmen, SAP-Kenntnisse wünschenswert Sie besitzen gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie bringen eine ausgeprägte Service-Orientierung sowie
und serviceorientierte Arbeitsweise Vielseitig handwerkliches Geschick Fundierte EDV Kenntnisse Reisebereitschaft Führerschein der Klasse B DAS BIETEN WIR Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte
und serviceorientierte Arbeitsweise Vielseitig handwerkliches Geschick Fundierte EDV Kenntnisse Reisebereitschaft Führerschein der Klasse B DAS BIETEN WIR Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte
und ein freundliches Auftreten Gute EDV-Kenntnisse, speziell in MS-Office Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Dienstwagenregelung Gehaltsinformationen Jahresgehalt zwischen 40.000 und 50.000
der Krankenversicherung Gute Kenntnisse im Umgang mit Computern und EDV-Systemen Zuverlässigkeit und Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Erfahrungen
Selbstständige, verantwortungsbewusste und serviceorientierte Arbeitsweise Vielseitig handwerkliches Geschick Fundierte EDV Kenntnisse Reisebereitschaft Führerschein der Klasse B DAS BIETEN WIR Ein sicheres
Selbstständige, verantwortungsbewusste und serviceorientierte Arbeitsweise Vielseitig handwerkliches Geschick Fundierte EDV Kenntnisse Reisebereitschaft Führerschein der Klasse B DAS BIETEN WIR Ein sicheres
und ein freundliches AuftretenGute EDV-Kenntnisse, speziell in MS-Office Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenDienstwagenregelung Gehaltsinformationen Jahresgehalt zwischen 40.000 und 50.000
Kenntnisse im Umgang mit Computern und EDV-SystemenZuverlässigkeit und Interesse an einer langfristigen ZusammenarbeitHohe Kundenorientierung und KommunikationsfähigkeitErfahrungen in der telefonischen
Berufserfahrung im internationalen Apparate- und Anlagenbau hohe internationale Reisebereitschaft gute EDV- Anwenderkenntnisse MS- Office gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift strukturierte
Grundkenntnisse aus dem medizinischen Bereich vorteilhaft Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen Erste Kenntnisse im Bereich Datenpflege Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Arbeitszeitmodell: Teilzeit
-, Stamm- und Bewegungsdaten Beratung von Kunden zu Produkten und Tarifoptimierungen Sicherstellung des Servicelevels Unsere Anforderungen Sales-Affinität wünschenswert Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office
über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche Umgangsformen. Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse MS-Office. Was wir Ihnen bieten: Individuelle und persönliche Betreuung auf Augenhöhe
, technischer Kaufmann oder ähnliches, idealerweise mit Erfahrung in der Fensterbranche Aufgeschlossene Persönlichkeit mit hoher Serviceorientierung Organisiert, eigeninitiativ, belastbar und teamfähig Gute EDV
aus organisatorischen Gründen nicht zurückgegeben werden können. Verzichten Sie deshalb auf die Zusendung teurer Mappen und Fotos, sowie auf Originalunterlagen. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Daten in unserem EDV
über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche Umgangsformen. Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse MS-Office. Was wir Ihnen bieten: Individuelle und persönliche Betreuung auf Augenhöhe
Qualifikationen Erfahrung im Customer Service/ Kundenbetreuung Umfassende EDV-Kenntnisse (MS-Office) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute
, Programmierung, EDV, Help Desk, IT Support, Administration, User Administration, Informationssystemen, Systemlandschaft, Software, Softwareentwicklung, Softwareintegration, Softwareprogrammierung, Systemingenieur
, Programmierung, EDV, Help Desk, IT Support, Administration, User Administration, Informationssystemen, Systemlandschaft, Software, Softwareentwicklung, Softwareintegration, Softwareprogrammierung, Systemingenieur
der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich Erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), EDV Techniker (m/w/d), Hardwaretechniker
oder ähnliche Qualifikationen Erfahrung im Customer Service/ Kundenbetreuung Umfassende EDV-Kenntnisse (MS-Office) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeit Selbstständiges