- und Betriebskostenabrechnungen von Wohn- und GewerbeimmobilienAllgemeine administrative Aufgaben Das haben Sie: Versierter Umgang mit DOMUS 4000 ist VoraussetzungGute EDV-Kenntnisse der gängigen Office-AnwendungenSelbstständige
mit Zusatzqualifikation, z.B. geprüfter Finanz – oder Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung wünschenswert Fundierte Kenntnisse im Umgang mit EDV-Systemen, insbesondere MS-Office
kaufmännische Ausbildung und/oder gerne ein Studium abgeschlossenGute MS-Office und allgemeine EDV-Kenntnisse sind VoraussetzungSie verfügen über gute EnglischkenntnisseSie sind ein Kommunikationstalent mit guten
und Problemlösungsorientierung analytisches Denken sowie hohe Zahlenaffinität sehr gute EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse Flexibilität Eigeninitiative und Zielstrebigkeit
Serviceorientierung gehört zu Ihren Stärken Fähigkeit, sich flexibel auf unterschiedliche Kund:innen einstellen zukönnen Gute EDV-Kenntnisse und die Bereitschaft, sich in unser Warenwirtschaftssystem einzuarbeiten
der Daten in verschiedenen EDV-Systemen Allgemeine Sachbearbeitungsaufgaben Bearbeitung der Anfragen unserer Kund:innen Aufnahme von Reklamationen auf sowie Planung und Überwachungen von kundenorientierten
oder anderen Einkaufsbereichen, Erfahrung im Verhandeln mit Lieferanten Ausgeprägtes Organisations- und Kommunikationstalent Fundierte EDV-KenntnisseFundierte Englischkenntnisse Kenntnisse in Rechtsthemen und relevanter QM
von Ein- und Austritten von Mitarbeitern im Rahmen von MA-Risk/ComplianceEingabe von Mitarbeitergeschäften (Drittbankgeschäften) ins EDV-SystemMitwirkung bei der Prävention von Insiderhandel durch Überwachung
- und Messstellenbetreiber und kennen die GleichbehandlungsgrundsätzeFundierte EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP IS-U,) sowie Kenntnisse im Bereich EDIFACT KommunikationKommunikationsfähigkeit und Geschick im Umgang
im BuchungsbetriebBearbeitung von Kundenanfragen im E-Mail-System Eine abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung in der Datenerfassung sind zwingend erforderlichFundierte DeutschkenntnisseFundierte EDV
)Abruf der zu Wartungsaufträgen zugehörenden EDV-Listen und Erstellen von Statistiken und KennzahlenMitwirken bei der selbständigen Umsetzung von Prozess-Optimierungen im Wartungs- und Stammdatenprozess
, Erfahrung im Verhandeln mit Lieferanten Ausgeprägtes Organisations- und Kommunikationstalent Fundierte EDV-Kenntnisse Fundierte Englischkenntnisse Kenntnisse in Rechtsthemen und relevanter QM-Anforderungen
) Abruf der zu Wartungsaufträgen zugehörenden EDV-Listen und Erstellen von Statistiken und Kennzahlen Mitwirken bei der selbständigen Umsetzung von Prozess-Optimierungen im Wartungs- und Stammdatenprozess
Erfahrung aus dem Umfeld Netz- und Messstellenbetreiber und kennen die Gleichbehandlungsgrundsätze Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP IS-U,) sowie Kenntnisse im Bereich EDIFACT Kommunikation
im Buchungsbetrieb Bearbeitung von Kundenanfragen im E-Mail-System Eine abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung in der Datenerfassung sind zwingend erforderlich Fundierte Deutschkenntnisse Fundierte EDV
von Ein- und Austritten von Mitarbeitern im Rahmen von MA-Risk/Compliance Eingabe von Mitarbeitergeschäften (Drittbankgeschäften) ins EDV-System Mitwirkung bei der Prävention von Insiderhandel durch Überwachung
im genannten Aufgabengebiet Fundierte Kenntnisse der geltenden steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Bestimmungen sowie im Tarifrecht Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift EDV
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrungen im Einkauf Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Sicher im Umgang mit gängiger EDV Offen
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrungen im Einkauf Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Sicher im Umgang mit gängiger EDV Offen
des Telefondienstes Betreuung von Kunden und Bearbeitung aller Akten Anlage von Dateien und Statistiken Unsere Anforderungen Gute EDV-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Hohe Kundenorientierung
in der Reisekostensachbearbeitung Sichere Kenntnisse der gängigen EDV-Programme wie MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Serviceorientierte Denk- und Handlungsweise Selbständige, strukturierte
. als Bürokaufmann oder vergleichbar Erfahrung in der Logistik, bzw. Messe ist wünschenswert, aber kein Muss Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen MS-Office sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
. B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder vergleichbare Qualifikation Gute EDV-Kenntnisse insbesondere der MS-Office-Anwendungen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Service
Verwaltungstätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann SAP- und EDV-Kenntnisse von Vorteil Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit Selbstständige
Aufgabengebiet Gute EDV-Kenntnisse Kundenorientierte Arbeitsweise und Organisationsfähigkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie analytische und problemlösende Denkweise
von Datenanpassungen mithilfe von internen EDV-Systemen IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokauffrau / Bürokaufmann, Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement / Bürokommunikation
Erfassung von schriftlichen und telefonischen Anfragen der Versicherten in das EDV-System Zuständigkeit für die Bearbeitung der Anfragen mit abschließender Klärung Verantwortlichkeit für die Kundenbetreuung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst Gute PC-Anwenderkenntnisse mit den gängigen EDV-Anwendungen (Office/Outlook) SAP-Kenntnisse von Vorteil
oder Erfahrung im kaufmännischen Bereich Gute EDV-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
, Personalwesen oder Vertrieb von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse, z.B. SAP, DATEV oder LOGA wünschenswert Solide Englischkenntnisse von Vorteil Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
, Bürokaufmann Gerne Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung Gute EDV-Kenntnisse Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Kundeninformationen Datenpflege in EDV-Systemen Themenbezogene Abstimmung mit Kunden und Leistungserbringern Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung in oben
und der ehrenamtlichen Verbandsarbeit Umfassende EDV-Kenntnisse, insbesondere der Umgang mit Microsoft Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Zuverlässige
Aufgabengebiet Gute EDV-Kenntnisse Kundenorientierte Arbeitsweise und Organisationsfähigkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie analytische und problemlösende Denkweise
versicherungsrelevanten Daten in das EDV-System Durchführung von Abrechnungsarbeiten Bearbeitung von versicherungsspezifischen und kaufmännischen Aufgaben in der Krankenversicherung Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Sehr sorgfältige, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft sowie ausgeprägte Teamfähigkeiten Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Systemen Viel Spaß und Freude am Kontakt mit Menschen
in der Reisekostensachbearbeitung Sichere Kenntnisse der gängigen EDV-Programme wie MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Serviceorientierte Denk- und Handlungsweise Selbständige, strukturierte
. als Bürokaufmann oder vergleichbar Erfahrung in der Logistik, bzw. Messe ist wünschenswert, aber kein Muss Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen MS-Office sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Englisch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit EDV Anwendungen (MS Office, ERP Systeme – wünschenswert SAP) Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Das sind Ihre Aufgaben: Telefonische Schadenannahme Auftragseingang und Auftragsüberwachung mittels firmenspezifischer EDV Erstellung von Angeboten
des Telefondienstes Betreuung von Kunden und Bearbeitung aller Akten Anlage von Dateien und Statistiken Unsere Anforderungen Gute EDV-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Hohe Kundenorientierung
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Berufserfahrung in einer vergleichbarer Position EDV-Kenntnisse sowie MS-Office Kenntnisse Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
mit EDV-Systemen SAP-Kenntnisse von Vorteil Kommunikationsstärke
Anforderungen Berufserfahrung erforderlich Kenntnisse in der Rechnungserstellung Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen, insbesondere MS-Office Selbstständiges undeigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit
an Vorgesetzte und Mitarbeiter bei Rückfragen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann wünschenswert EDV-Kenntnisse Kommunikationsfähigkeit Professionelle und strukturierte
. als Bürokaufmann oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position EDV-Kenntnisse sowie MS-Office-Kenntnisse Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
. B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder vergleichbare Qualifikation Gute EDV-Kenntnisse insbesondere der MS-Office-Anwendungen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Service
Verwaltungstätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann SAP- und EDV-Kenntnisse von Vorteil Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit Selbstständige
Anforderungen Angemessene Berufserfahrung im Büro- und Verwaltungsbereich Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere mit MS-Office-Anwendungen Führerschein der Klasse B und Pkw zwingend erforderlich Selbstständige
Ausbau von Kompetenzen Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Erfassung von schriftlichen und telefonischen Anfragen der Versicherten in das EDV-System Zuständigkeit