- und Weihnachtsgeld Ihre Aufgaben als Call Center Agent (m/w/d) - Inbound in Berlin : - Kundenberatung - Dokumentation von Gesprächsergebnissen mittels EDV - Auftragsannahme / Auftragsbearbeitung Diese persönlichen
Systemen Das bringen Sie mit: Kommunikative Fähigkeiten Sicherer Umgang mit EDV und MS-Office-ProgrammenEine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil Interessiert? Der schnellste
-Mails bearbeiten Dein Profil als Call-Center Agent (m/w/d) Breitschaft zur Früh-/Spätschicht und Wochenendarbeit EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem PC und MS Office Programmen Hohe
Sie mit: Berufserfahrung im Call Center/ Telefonie nicht zwingend notwendigGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGrundlegende EDV Kenntnisse / PC-Kenntisse sollten vorhanden seinBasis Englischkenntnisse von Vorteil
Sie mit: Kommunikationsstarke Persönlichkeit und Freude an KundenkontaktGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute EDV-Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung
Sie mit: Kommunikationsstarke Persönlichkeit und Freude an KundenkontaktGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute EDV-Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung
Sie mit: Berufserfahrung im Call Center/ Telefonie nicht zwingend notwendigGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGrundlegende EDV Kenntnisse / PC-Kenntisse sollten vorhanden seinBasis Englischkenntnisse von Vorteil
durch Kundenrückgewinnung Beantworten der schriftlichen Anfragen Dein Profil als Call-Center Agent (m/w/d) Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht und Wochenendarbeit EDV- Kenntnisse
durch Kundenrückgewinnung Beantworten der schriftlichen Anfragen Dein Profil als Call-Center Agent (m/w/d) Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht und Wochenendarbeit EDV- Kenntnisse
durch Kundenrückgewinnung Beantworten der schriftlichen Anfragen Dein Profil als Call-Center Agent (m/w/d) Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht und Wochenendarbeit EDV- Kenntnisse
Anfragen Dein Profil als Call-Center Agent (m/w/d) Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht und Wochenendarbeit EDV- Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem PC Gute
von Neukunden) via Telefon: Sie arbeiten stets lösungsorientiert Pflege von Stammdaten in hauseigenen EDV-Systemen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Perfektes Deutsch in Wort und Schrift, Englisch
Abteilungen übermittelt werden. Ihr Profil: Sie lieben und leben den direkten Kundenkontakt, haben bereits erste Erfahrungen im Customer Service gesammelt und besitzen zudem gute EDV- Kenntnisse. Die Freude
Abteilungen übermittelt werden. Ihr Profil: Sie lieben und leben den direkten Kundenkontakt, haben bereits erste Erfahrungen im Customer Service gesammelt und besitzen zudem gute EDV- Kenntnisse. Die Freude
/ als Werkstudent Ihre Aufgaben: Ihre Basis! Sie lieben und leben den direkten Kundenkontakt, haben bereits erste Erfahrungen im Customer Service gesammelt und besitzen zudem gute EDV-KenntnisseDie Freude hört
/ als Werkstudent Ihre Aufgaben: Ihre Basis! Sie lieben und leben den direkten Kundenkontakt, haben bereits erste Erfahrungen im Customer Service gesammelt und besitzen zudem gute EDV-KenntnisseDie Freude hört
und SchriftGute EDV- und Computer-Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung über den entsprechenden Button oder per Mail an jobs@akko-personal.de
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftIT/ EDV Kenntnisse sollten vorhanden seinBasis Englischkenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung über den entsprechenden Button
in Wort und SchriftGute EDV-Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung über den entsprechenden Button oder per Mail an jobs@akko-personal.de
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftIT/ EDV Kenntnisse sollten vorhanden seinBasis Englischkenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung über den entsprechenden Button
und SchriftGute EDV- und Computer-Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung über den entsprechenden Button oder per Mail an jobs@akko-personal.de
durch kompetente Personalberater Ihre Aufgaben: Pflege und Aktualisierung der Kundendaten im EDV-SystemKundenbetreuungAufbau des VertriebsnetzesGewinnung von NeukundenTerminkoordinierung für den Außendienst
WeiterentwicklungPersönliche Betreuung durch kompetente PersonalberaterJobticket (VRN-Gebiet)Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ihre Aufgaben: Du pflegst und aktualisierst die Kundendaten im EDV-SystemDU bist zuständig
zur Früh-/Spätschicht und Wochenendarbeit EDV- Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem PC Du kannst es kaum abwarten, uns von deinen Fähigkeiten zu überzeugen? Dann bewirb dich noch heute. Tel.: 02315577850
durch Kundenrückgewinnung Beantworten der schriftlichen Anfragen Dein Profil als Call-Center Agent (m/w/d) Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht und Wochenendarbeit EDV- Kenntnisse
durch Kundenrückgewinnung Beantworten der schriftlichen Anfragen Dein Profil als Call-Center Agent (m/w/d) Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht und Wochenendarbeit EDV- Kenntnisse
durch Kundenrückgewinnung Beantworten der schriftlichen Anfragen Dein Profil als Call-Center Agent (m/w/d) Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht und Wochenendarbeit EDV- Kenntnisse
zur Früh-/Spätschicht und Wochenendarbeit EDV- Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem PC Du kannst es kaum abwarten, uns von deinen Fähigkeiten zu überzeugen? Dann bewirb dich noch heute. Tel.: 02315577850
durch Kundenrückgewinnung Beantworten der schriftlichen Anfragen Dein Profil als Call-Center Agent (m/w/d) Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht und Wochenendarbeit EDV- Kenntnisse
durch Kundenrückgewinnung Beantworten der schriftlichen Anfragen Dein Profil als Call-Center Agent (m/w/d) Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht und Wochenendarbeit EDV- Kenntnisse
durch Kundenrückgewinnung Beantworten der schriftlichen Anfragen Dein Profil als Call-Center Agent (m/w/d) Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht und Wochenendarbeit EDV- Kenntnisse
Agent (m/w/d) in Bochum Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht EDV- Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem PC Gute Auffassungsgabe Kenntnisse in der Kundenberatung bzw
Dein Profil als Call-Center Agent (m/w/d) in Recklinghausen Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht EDV- Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem PC Gute Auffassungsgabe Kenntnisse
durch Kundenrückgewinnung Beantworten der schriftlichen Anfragen Dein Profil als Call-Center Agent (m/w/d) Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht und Wochenendarbeit EDV- Kenntnisse
, auch in Stresssituationen. Du hast das Talent, Verständnis zu zeigen und Kunden abzuholen, auch wenn es manchmal schwierig ist. Teamfähigkeit und kommunikative Kompetenz Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Erfahrungen
aller Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme Führung und Pflege von Kundendaten Telefonische Kundenbetreuung Selbständige Klärung und Bearbeitung von Kundenanfragen Beratung zu unterschiedlichen Leistungen
Erfassung der Telefonate im EDV-System Was bringst du mit Flexibilität und Bereitschaft für Servicezeiten von Montag - Freitag von 08:00 Uhr - 19:45 Uhr Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden Erste
der Terminkoordination Prozessgesteuerte und sorgfältige Erfassung der Telefonate im EDV-System Was bringst du mit Flexibilität und Bereitschaft für Servicezeiten von Montag - Freitag von 08:00 Uhr - 19:45 Uhr Erste
mehr Was wirst du tun Abwicklung der In- und Outbound-Telefonie Bearbeitung von Reklamationen Durchführung der Terminkoordination Prozessgesteuerte und sorgfältige Erfassung der Telefonate im EDV
notwendig)Als Callcenter Agent (m/w/d) suchen Sie die Herausforderung im Kundenkontakt (Geschäftskunden/B2B)Sie haben gute MS-Office Kenntnisse und keine Scheu sich in neue EDV Programme einzuarbeitenSehr
TeamfähigkeitStrukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseVersierter Umgang mit MS Office gute EDV Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland
, deine Teamfähigkeit und deine sehr guten EDV- Kenntnisse zählen zu deinen Superkräften Die Themen Telekommunikation und Internet wecken dein InteresseDie Arbeit mit anderen Superheros macht dir besonders viel Spaß
, deine Teamfähigkeit und deine sehr guten EDV- Kenntnisse zählen zu deinen Superkräften Die Themen Telekommunikation und Internet wecken dein InteresseDie Arbeit mit anderen Superheros macht dir besonders viel Spaß
/Abstimmung mit Druckereien, Produktionspartnern und Grafiker Unsere Anforderungen Ausgeprägte kaufmännische Kenntnisse Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen Idealerweise fundierte Kenntnisse im Bereich Druck
Beratung und Beantwortung von Fragen zu bestehenden Verträgen Telefonische und schriftliche Bearbeitung im Tarif-Management Unsere Anforderungen Versiert im Umgang mit der EDV sowie Erfahrungen
Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder erste Erfahrungen in einem serviceorientierten, kaufmännischen Beruf Gute EDV-Kenntnisse und gutes technisches
Beratung und Beantwortung von Fragen zu bestehenden Verträgen Telefonische und schriftliche Bearbeitung im Tarif-Management Unsere Anforderungen Versiert im Umgang mit der EDV sowie Erfahrungen
-EDV Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeiten und hohe Teamfähigkeit
/Abstimmung mit Druckereien, Produktionspartnern und Grafiker Unsere Anforderungen Ausgeprägte kaufmännische Kenntnisse Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen Idealerweise fundierte Kenntnisse im Bereich Druck
Gute EDV-Kenntnisse Bereitschaft zur Arbeitszeit von Montag bis Freitag Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise